28 November 2016

LaceLiebe

Ich liebääää diesen Stoff ... 
wirklich ... dieses geniale schlichte Design ... 
in jeder Farbauflage ist er ein Traum ...
und egal ob Jersey oder Sweat ... er ist einfach wunderbar :o) 

Der Lace in drei neuen Farbauflagen ist zurück bei Staghorn Design ...
auf Sweat ... und geniale Qualität wie sonst auch :o)

Am vergangenen Donnerstag hatten das Zornröschen und ich 
einen harten Tag ... aber er war auch schön ... 
denn wir haben uns mit meiner Mama in Weimar getroffen ...
so fuhr ich die Hälfte und sie die Hälfte ...

So musste ich natürlich auch gleich ausnutzen ...
dass ich einen Fotografen an der Hand habe ...
und habe eeeeeeendlich mal Fotos ... 
die ich nicht mit der Selbstauslöser- Fernbedienung geschossen haben ...
egal ob hier vorher ein ZornröschenPapa war oder nicht ...
ich musste immer an den Selbstauslöser ...
und eh ... es ist mega kacke ... den scharf stellen ist da nicht ...
und nach gefühlten 100 Bildern verliere ich auch die Lust 
mich im Garten zum Deppen zu machen ;o)

Ich freu mich ja echt auf nächstes Jahr ... 
wenn ich viele FotoKnipsMenschen um mich habe ...
und dann vielleicht auch Spaß habe für mich zu nähen ...
und nicht nur für das Zornröschen :o) 





Habt einen wundervollen Wochenstart ihr Lieben ... 
wir machen auch das Beste aus Allem ;o) 

1 Kommentar:

  1. #Wunderschöne Bilder. Toll siehst Du aus. Ein schöner Farbklecks, gefällt mir gut. Auch Dir einen tollen Wochenstart! Alles Liebe.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.