16 September 2016

Prinzessin Wackelzahn Klappe die Zweite

Auch wenn hier noch kein Wackelzahn zu sehen ist ... 
bleiben wir früher oder später nicht davon verschont :o) 

Irgendwie schreit dieser Stoff doch eindeutig nach eine Schlafoutfit ... oder ?? 

Schließlich kommt die Zahnfee immer in der Nacht ... 
und da wäre nicht´s anderes gerade für uns passend gewesen ...
zumindest solange noch kein Wackelzahn oder ne Zahnlücke vorhanden ist :o) 

Ich hab eine lockere EigenKrea Schlafhose genäht ...
und ein einfaches EigenKrea Shirt ... mit einem eigenen Plott :o) 

Jaaaaa ... ich hab selbst gebastelt ... und bin ja fast nen Stückchen stolz auf mich ...
dass das Motiv auch gerade wurde :o) 











Die neue Eigenproduktion ist bereits in allen drei Shops der Damen ...
die hinter MissFabrics stehen eingezogen ... 
und wenn ihr das Stöffchen auch so zucker findet ... 
dann einmal hier entlang :o) 



Soooo ... ich verabschiede mich nun in ein wunderbares Wochenende 
mit meinen und ganz vielen weiteren tollen Mädels.

Heute treffen wir uns bei Spanier und starten unser Wochenende gemeinsam ...
bevor es dann morgen auf´s LillestoffFestival geht ... 
wir danach einen tollen Abend wie auch im letzten Jahr beim Griechen hoffentlich 
erleben werden ... danach einen Absacker trinken und uns treiben lassen ...
wohin uns der Samstag Abend noch so führt :o) 

Ich freu mich so ... also ihr Lieben ... schönes Wochenende ...
und wenn die ein oder andere auch auf dem Lille ist ...
quatscht mich ja an ... ich bin Massenblind und möchte so ungern 
wie letztes Jahr hören ... "ich hab mich nicht getraut Dich anzusprechen" ...

Also rennt mich um ... fallt mich an ... egal ... wenn ich Euch vorher nicht registriere :o) 

Tschaaaauuuu bis Montag :o) 

1 Kommentar:

  1. Hallo Bea,

    da kannst du aber wirklich STOLZ auf dich sein, ich kann das nicht ohne Schnitt und dann noch selber. Es ist ein absolut süßes Schlafoutfit heraus gekommen.

    Deine kleinen Maus schöne Träume damit. :) die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.