09 Juni 2016

Marie

Oooooh ... ich kann Euch gar nicht sagen ... 
wie sehr ich mich gefreut habe ... als Gitta von Villa Knopf .. 
einer der Köpfe hinter dem gemeinsamen Projekt "MissFabrics" 
mich angeschrieben hat ...
und ich nun das Probenähteam verstärken darf :o) 

MissFabrics kennt Ihr bestimmt ... oder ?
Es sind vier wundervolle Damen ... 
die sich dem Stoffdesign gewidmet haben ... 

Das Vorteil bei MissFabrics ist auch ... also finde ich ...
dass wenn der Stoff online geht ... der Stoff nicht nur auf einem 
gemeinsamen Onlineshop zu ergattern ist ...
sondern gleich in vier Shops aufgeteilt ist.

Somit schafft das auch ein Server ohne große Zusammenbrüche ...
und man kann relativ entspannt shoppen ...
vorausgesetzt es huschen nicht alle gleichzeitig auf den selben Shop ;o)

Marie wird morgen ab 20Uhr im Shop zu ergattern seit ... 
und könnt ihr im neuen und noch überschaubaren OnlineShop von Villa Knopf HIER 
& HIER im noch vorhandenen DawandaShop von Villa Knopf in beiden Farbvarianten kaufen.


"Marie" ist somit das erste Stöffchen ... das ich vernähen durfte ...
und habe Gitta freie Wahl gelassen ...
welche der beiden Farbauflagen sie zu uns schickt. 

So kam hier auch unbewusst mein Favorit an ...
denn ich liebe "Marie" in grau ... und er hat direkt bei der 
Vorschau schon mit mir gesprochen ... so dass das Outfit stand.

Enstanden ist also ein zuckersüßes Set ... und unser Zornröschen liiiiebt es :o) 
Hose ist die Sverra von meine Herzenswelt ...
dazu das Freebook von LinKim als Shirt 
und wenn´s kühler wird ... noch einen Bolero nach FeeFee´s Issy

ACHTUUUUNG :o) .. Bilderflut !!!












Habt einen wundervollen Donnerstag ihr Lieben 

2 Kommentare:

  1. Sieht aber schonmal echt so ziemlich genial toll aus meine Liebe <3
    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das soooo toll gemacht! Ich danke Dir, dass Du dabei bist <3
    LG Gitta

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.