20 Mai 2016

Tullelüüüü ...


Ich bekenne mich ... ich habe ein Problem ...

Zu Problemen sollte man stehen ... jederzeit ...
denn nur wenn man spricht ... kann einem geholfen werden ...

ICH BIN SÜCHTIG NACHT TULLELÜÜÜÜÜ

Was ist das bitte für ein mega geniales Schnittchen ...
das einer Beanie soooo frisches neues Leben einhaucht.

Da dachte ich damals ... vor drei Jahren ... ich wäre schon der Knaller ...
weil mein Ebook zur Beanie Dreigeteilt ist ...
aber die liebe July von tullebunt & lille sno ... hat den Kracher abgeschossen ..

Hier tullelü´ed es nämlich gewaltig seit sie das Schnittchen raus brachte ...
ich kann gar nicht aufhören ... das Teilchen ist soooo schnell genäht 
und ist zu allem auch noch soooo zucker ... 
ein wahres Träumchen ... 

Unsere erste Tullelue ist aus einer eisern ergatterten StoffweltenEP





Der Rest von dem Outfit gibt´s dann die Tage ... 
denn das ist noch streng geheim :o) 

Habt einen wundervollen Freitag & ein sonnenreiches Wochenende 


1 Kommentar:

  1. Das Schnittchen (und Deine Umsetzung) ist super süß!
    Muss gestehen, ich schleiche auch drumherum...
    Bin aber Jungsmama und weiß nicht, ob unser Rabauke (fast 7) sie noch tragen würde... wobei, zwei Nichten hab ich ja auch... und meine Freundinnen haben auch Mädchen *fg*
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.