29 März 2016

OsterWichtelei :o)

Wuhuuuu ... was waren wir aufgeregt ...
als es wieder soweit war ..
der Postbote das Paket überreichte ..
und wir es noch artig stehen lassen mussten ...
bis zum gemeinsamen AuspackTag am 23.03.2016.

Denn am letzten Mittwoch war es wieder soweit ...
nEmada feat. Klakline ... der WichtelSpaß :o)

Schon das dritte Jahr in Folge bewichteln wir unsere beiden Mädels ... 
an Ostern und Nikolaus ...
und jedes Jahr ist es aufregend ... 

Was die liebe Klakline von mir bekam ...
hab ich ja schon vergangenen Donnerstag gezeigt ... 
und heute zeig ich Euch ...
was unser Zornröschen von Ihrem Wichtel bekam :o)

Wir sind soooooo verliebt in das Outfit ...
und haben es als das "schönste Set" unserer WichtelLei abgestempelt ...
denn es ist so ganz und gar Zornröschen ...







Dazu gab es Schoki ... selbstgemachte Marmelade und der Volltreffer schlecht hin
war die LupenDose ... denn unser Zornröschen hat ihre verschlampt ...
und ich hab mich geweigert eine neue zu kaufen :o)

Meine Liebe ... ich hab es Dir ja schon gesagt ... 
ich Danke Dir von Herzen für den erneuten Wichtelspaß
und die 100 Punkte Landung :o) 
Meinen SweatHaushalt hab ich auch schon aufgestockt ...
jetzt fehlt nur noch die Zeit ... und dann gibt´s das Set nochmal :o) 


Ich wünsch Euch einen tollen Wochenstart




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.