26 Januar 2016

Swag&Sweet


Ganz lange hab ich sie schon gezeigt ...
immer mal wieder für das Zornröschen genäht ...
und jetzt ist sie endlich auch durch die ProbeRunde gehuscht ...

Mein neues Ebook ... das erste 2016 ist in den Shop gezogen ...

2016 wird also auf jeden Fall noch gefüllt werden ...
ob es dann 2017 immer noch so sein wird ... oder es ein paar weniger sind als gewohnt ...
vielleicht nur eins oder zwei ... muss ich dann mal sehen ...
denn irgendwann sind die Schnitte ja auch ausgelutscht ...
und die x-te Unterteilung in einen Schnitt machen ...
damit es anders wirkt ... bringt ja auch nüx ...

So aber jetzt ... eingezogen ... in das Shöpchen ist ...
die Swag & Sweet ...
eine coole & lässige Saroulehose ...
für Jungs & Mädels ...
mit seitlichen Beineinsätzen ...
Eingriffstaschen ...und Passe auf der hinteren Hose ...

Ob stylisch oder kunterbunt gemixt ...
die Hose macht so einiges mit :o) 



Die ProbeElfen haben ordentlich das Pedal glühen lassen ...
und unsere liebe FrischElfe Lena ... 
die durch den Nähwettbewerb des Dress-a-Dream nun bei uns ist ...
hat in kürzester Zeit gleich zwei wundervolle Hosen gezaubert.

Sie hat uns auch bisher überlebt ... 
und fühlt sich hoffentlich pudelwohl.

Und jetzt die geballten Swag & Sweet 




Sind sie nicht alle ganz ganz toll geworden? ...

Wer nun auch eine Swag & Sweet nähen mag ... 
huscht in meinen DawandaShop ...

Ein dickes Danke geht in dieser Runde an:

www.mialoma.blogspot.de
www.klakline.blogspot.de
www.lilliundfaxi.blogspot.de
www.petitemariefleur.wordpress.de
www.junebugs-creativity.blogspot.de
www.facebook.com/sakiwi
www.jolou-werke.blogspot.de
www.aepplegroen.blogspot.de
www.emilymotte.blogspot.de
www.mitnadelundfaden.blogspot.de
www.julibuntes.blogspot.de
www.insel-naht.blogspot.de
www.facebook.com/nadelgefluester
www.facebook.com/schneckenmaedchen
www.lunaju.de
www.marmelou.blogspot.de
www.fraukaterhandmade.blogspot.de
www.tinaswolke.blogspot.de
www.facebook.com/maiklee
www.sasujo2.blogspot.de
www.madebymayana.blogspot.de
www.facebook.com/lamuminou
www.filumas.blogspot.de
www.facebook.com/gilasgenaehtes
www.tomsawyer.blogspot.de
www.malebebu.blogspot.de
www.mein-tragling-und-ich.blogspot.de
www.facebook.com/elfenlicht
www.meitlichleidli.blogspot.ch
www.mulleundmuck.blogspot.de

Und meine bezaubernde Betty ohne Blog ... FB und Co



Ich wünsch Euch einen tollen Dienstag 



2 Kommentare:

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.