02 Dezember 2015

VintageGirls

Man sieht es der kleinen Lady an ... 
sie ist mehr als verliebt in Ihr neues Teilchen ...
aus der wunderschönen neuen Eigenproduktion 
den zuckersüßen Mädels ...
die es in zwei Farbauflagen gibt :o) 

Ich muss ehrlich zugeben ... 
als ich sie in der Gruppe als Vorschau sah ...
war ich hin & weg ...
als sie jedoch vor mir lagen ...
redeten sie keinen einzigen Piep mit mir ...
alles was ich dem Stöffchen vorschlug ...
war einfach so "äh neeee" ...

Ich habe dann das Zornröschen befragt ...
denn ich dachte ... wenn er schon nicht spricht ...
nähe ich genau so wie sie es mag ...
wird schon schief gehen :o) 

Sie wollte ein TunikaKleid mit Taschen ...
und ein Drehkleid ... wenn der Stoff reicht ...

Das TunikaKleidchen war schnell erfüllt ...
und nachdem ich das erste Werk aus dem Stoff nähte ...
sprach der restliche Stoff auf einmal ohne Luft zu holen ...
so dass ich Euch die Tage noch ein zweites Designbeispiel zeigen kann :o) 









Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag 


1 Kommentar:

  1. Hallo Bea,

    wieder einmal ein super schönes Kleidchen! Deiner suessen Maus steht es einfach wunderbar. Handelt es sich um eins deiner Schnittmuster?
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.