20 September 2015

Mousefleece

--- Heute mal ganz untypisch am Sonntag mit einem Blogpost ---

Ooooh war das aufregend ... 

Ich durfte für Westmünster Stoffe die neue Eigenproduktion ...
den Mousefleece probevernähen. 

Das spannende daran war schon der Aufruf dazu ...
denn es waren 16 Farben des Mousefleece 
bereits verpackt ... so dass selbst die Lieben hinter WMStoffe 
nicht wussten ... wer welche Farbe bekam.

Als er dann ankam und ich das Päckchen öffnete ...
blickte mich die Farbe braun an ...
und er hat sofort gesprochen ... 

Wobei er war sehr vorlaut ... und hat unser Zornröschen angebrüllt ;o) 
Denn sie gab mir direkt ne Anweisung ... was aus dem Mousefleece werden soll.

Entstanden ist nach laaaanger Zeit mal wieder eine Swi- Swa- Sweaty ...
und die ist soooo kuschelig weich ... 
dass unsere Lady am liebsten durchgehend die Jacke tragen möchte.




Zu ergattern gibt es den Mousefleece HIER
in 16 wundervollen Farben ... 
kuschelig weich ... und total toll in der Qualität.


Seid lieb gegrüßt

3 Kommentare:

  1. Das ist sooooo hübsch geworden! Würden so sogar meine große und ich tragen :)
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eine von deinen ganz stillen Leserinnen, aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden: du machst einfach so schöne Sachen! :-)
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, ja das Jäckchen ist wieder richtig bezaubernd geworden. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.