01 Dezember 2014

Die neuen Plotterfreebie´s sind daaa

und wie immer wenn ich den Plotter anschmeisse ...
kann es nur von Christin Mialoma sein ...

Dieses Mal sind es tolle Sprüche für die wichtigsten Menschleins dieser Welt ...
unseren Kleinen :o)

Und mit einem Spruch ... hat mir die liebe Christin auch noch ein Wünschlein erfüllt ...
denn wir 3 Adam´s ... Großschatz ... Kleinschatz und Ickäää ...
stehen für dieses Sprüchlein ein ...

So stand natürlich fest ... dass ich zuerst dieses zauberhafte Textlein plotte



Und weil unser Zornröschen wie jedes Mädchen oft eine Hexe ist ...
passte dieser Spruch auch noch wie die Faust auf´s Auge :o)


Die FreebieSprüche gibt es ab heute Hier bei Christin auf dem Blog ...
und auch auf dem Stoff & Liebe Blog ...
da hat die liebe Mialoma heute ihren zweiten Gastautorenauftritt ...
also huscht schnell rüber :o) 





Ich wünsche Euch einen zauberhaften Wochenstart ...
und morgen gibt es dann ein Freebook von miiiiaaar ... 








5 Kommentare:

  1. Haha, die Hexe in Ausbildung finde ich besonders gut, da klicke ich mich gleich mal rüber! Danke Dir! Tolles Outfit. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. DANKE mein Liebääääääääääs für deine tollen Beispiele.
    Wobei Motte meine Motte bleibt und bei Euch ja gerne die Hexe raus hängen kann :P

    Ich drück Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind deine Beispiele!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Boah wie genial ist das denn? ... das mit der Mafiabraut ist der Hammer! und Hexe in Ausbildung - das passt zu unserer kleinen Hexe ;O) sie wird morgen vier! ... tolles Alter! ;O)
    Danke ;O) LG Diana

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.