13 November 2014

Livy by LunaJu


Huhuu Ihr Lieben ...
kennt Ihr schon Livy ?? ...

Livy ist das neue TaschenEbook von Kristina aka LunaJu ...
die es seit gestern Hier zu ergattern gibt :o) 



Seit kurzem bin ich im ProbenähTeam von Kristina ...
und freue mich wirklich sehr darüber ...
denn so kann ich ihr hoffentlich etwas zurück geben ...
in Hinsicht des Probenähen ...

Schließlich hat sie ja laaange Zeit für mich gezaubert...
und schmeisst jetzt immer noch die Maschine an...
mit immer wieder kehrenden Gastauftritten bei mir  ... 
wenn Ihre Zeit es zulässt ... 

Ich hab mich für eine herbstliche Livy entschieden ... 
und bin total in Love mit diesem Schnittchen ...
was bei mir echt unfassbar ist ... 
schließlich hasse ich es Taschen zu nähen abgrundtief :o)


Wer nun auch gerne eine Livy mag ... 
hiiiier entlang und ich geh morgen damit zu OutNow ... 


Und auch wenn man es kaum glauben mag ...
ich normalerweise dieses Jahr mein RumsAnteil überschritten ist ...
lande ich doch heute wieder da ... Kristina ist Schuld :o) 


Wünsch Euch einen bezaubernden Mittwoch



5 Kommentare:

  1. Superschöne Tasche und vielen Dank für den Link, dann weiß ich ja, wo ich jetzt erst mal hingehe zum shoppen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, zauberhafte Tasche in super schönen Farben!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ah Bea - Kreiiiiisch !!! Die Tasche ist so schön und der Stoff, den habe ich auch gerade vernäht :-) Du sitzt ja an der Quelle in Berlin und ich beneiiiiide Dich. Ich trau mich nicht an Taschen, aber Deine ist der Hammer :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, was für eine schöne Tasche!
    Sowohl Schnittmuster als auch Deine Stoffwahl gefallen mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist dir wirklich toll gelungen. In den tollen Herbstfarben wirkt Livy ganz besonders zauberhaft.
    Hab viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.