24 September 2014

Fischgrääätääää

Als ich vor paar Wochen den Stoff für unseren Dufflecoat bestellt hatte ...
hab ich "in meiner Welt" ... da macht nämlich ganz oft "alles Sinn" ...
genaaau auf Maß bestellt :o) 

Genau Frau A. ... genau auf Maß...
Pfeifendeckel ... es blieb ein ganzes Stück von dem Tweed über :o) 

Also was machen mit dem Stoff ...
nen Rock für mich ... ne kurze Hose ... 
hmmmm ... gar nicht sooo einfach.

Und dann überkam es mich ... mitten im nähen eines anderen 
Zauberteilchens ... und ich musste sooofort aufhören ...
um meine Idee umzusetzen :o) 

Ich hab mich an eine Chino gewagt ...
naaahaain es wird kein Schnitt geben ... ich hasse Hosen ;o) 
und hab da auch wieder die Taschenvarianten wie bei dieser Hose gewählt ...

Dazu gabs nen einfaches Blüschen ...
aus meiner Wickeltunika ... nur ohne Wickel ;o) 
und einen KurzBijouBolero 

Was bin ich entzückt ...
und das obwohl es soooo unbunt ist :o) 




Einen tooooollen Mittwoch Euch Lieben ...
ich werd mich nun ein bisschen an die Maschinchen setzen ...
bevor ich dann mit Großschatz unseren Hochzeitstag bereits Mittags feiert :o)


8 Kommentare:

  1. Wow Bea - das steht ihr ausgesprochen gut! Ein richtige Herbst-Festtagsoutfit ist das geworden finde ich!
    Ich brauch doch noch dieses Bijou-ebook *seufz*
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist der Knaller! Und das ganze Outfit sehr, sehr schick! Aber warum hasst du Hosen? Die können so schön sein..

    Liebe Grüße,
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich liebe den Stoff, der ist echt schön und die Kombination schaut super aus! Und dieses süße Lächeln immer :)
    Ganz toll geworden.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag und feiert ordentlich.
    Also Hose und Bolero sind einfach genial. Durch den Stoff sieht es unbunt richtig festkich aus.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sososo traumhaft schön. Ganz ganz toll
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag, macht es euch schön gemütlich.

    Hose und Bolero sehen jar so was von entzückend aus, der Stoff ist zu schön und passt super zu der Kombi.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja so toll !!!! Du solltest öfters mal unbunte Sachen nähen :-))

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.