16 Juni 2014

D.A.N.K.E. Verlosung ...


Es wird wieder Zeit ... D.A.N.K.E. zu sagen ...
und dieses Mal wartet wieder eine ganz tolle Verlosung auf Euch ...

mit 12 tollen Gewinnen ...
6 für Selbermacher ...
6 für Selbstgemachtliebhaber 



Ende der Verlosung ist am 26.06.2014 um 23.59 Uhr ... 



So kannst Du dabei sein ... 
Mitmachen kann jeder ... 
der Fan meines Blogs oder meiner Facebook-Fanpage ist/wird.

Ein Los gibt es ... 
für einen Kommentar unter diesem Post ... oder unter dem Facebook- Beitrag.

Ein zweites Los gibt es für alle ... 
die diese Verlosung öffentlich teilen ... das Verlosungsbild darf dafür gemopst werden.

Bitte schreibt dazu ... in welchen Topf gehüpft wird ...
Selbermacher oder Selbstgemachtliebhaber.

Hinterlasst bitte unbedingt eine Emailadresse für den Gewinnfall.

Für den Fall eines Sachgewinnes ... habt ihr eine Adresse in Deutschland ... 
oder seid alternativ bereit die (höheren) Versandkosten selbst zu tragen.

Mit der Teilnahme stimmt ihr zu ... dass ihr das 18Lebensjahr vollendet habt ...
und ich im Gewinnfall Euren Namen veröffentlichen darf.

Ausgelost wird per Zufallsgenerator von oben nach unten :o)


So und jetzt ... feeeesthalten ... 
hier kommen die Gewinne !!


Lostopf Selbermacher 

3x ein Ebook nach Wahl aus meinem Dawanda- Shöpchen


5 Meter ÜeberraschungsWebbandPäckchen



0,5 Meter des süssen Kirschjersey nach Wahl


Jerseystoffpaket


Lostopf Selbstgemachtliebhaber

Tasche "Polly" von Insel- Naht 




Tasche "Alles drin" von Klakline




Eulenschönheit nach Wahl von nEmadA



Wichtel´chen nach Wahl von nEmadA



AnkerLove SchmuckSet "rot/weiß" von nEmadA



1x Kindergürtel nach Wahl



Sooo ... dann wünsch ich Euch ganz viel Glück ... 
und ein gemütliches Pätzchen im Lostöpfchen.



67 Kommentare:

  1. Sehr gerne möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen, Schau gern bei dir vorbei... dein Blog Design gefällt mir richtig gut und natürlich auch deine mit liebe genähten Sachen. Ich würde gerne in den Selbermachertopf springen, deine Verlosung wird gleich auf meinen Blog in die Sidebar gepinnt. http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Komm ich doch mal Besuchen ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja von Tamilu

    AntwortenLöschen
  2. OooooooooooooooooooooH, da mache ich doch liebend gerne mit und hüpfe in das Töpfchen für Selbermacher....

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch gerne teilnehmen, ich lese immer gerne mit und seh mir die Ergebnisse deiner eBooks an :)
    Viel Erfolg weiterhin für Dich (und für die Verlosung: Selbermacher :) )

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön...ich versuche mal mein Glück als Selbermacherin ;-) Ich habe die Verlosung auch über FB geteilt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea *winkewinke*erstmal herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für dich <3
    Ich würde auch gerne mitmachen und hüpfe in den Selbstgemachtliebhaber -Topf...soooo tolle Sachen!!

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Sehr schön! Bin Selbermacherin und habe deinen FB Post geteilt.

    Liebe Grüße
    Jana

    jana.renzie-ät-gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da möchte ich doch auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Ich hüpfe in den Topf für Selbermacher :-)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüpfe auch in den Topf für Selbermacher ;)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Na da versuche ich doch mal mein Glück bei den Selbermachern und hoffe auf ein SM oder den supergenialen Kirschstoff...habe mich direkt verliebt ^^ Habe auch für Exta-Chancen geteilt - https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/10203874692645159

    Liebe Grüße,
    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  10. Es ist viele schoene Verlosungen, ich bin gerne Selbermacherin und hüpfe gern im Lostopf. Schoenen naehreichen Sonnigen Tag, Berit Wittmann

    AntwortenLöschen
  11. Hey hey herzlichen Glückwunsch, soviele Däumchen.
    Ich hüpfe klar mit rein, aber in den Selbtsgemachtliebhaber- Topf, ich würde mich zur Abwechslung gerne benähen lassen :)))
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll! Da mag ich auch mein Glück versuchen! :) Ich kuschel mich in den Lostopf für selbstgemachliebhaber. :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Verlosung... da mache ich gerne mit. Ich möchte gerne ind den Selbstgemachtliebhabtopf... HAb die Verlosung auf meinem Blog geteilt. VLG julia (julibuntes(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. kristin bumfluff16. Juni 2014 um 13:19

    Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Verlosung wie ich finde :) ich würde mich über ein selbergemachtliebhaber Stück sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere !!!
    Hüpfe derweil in 2 Pötte weil geteilt...ind Fan.
    Und ich bin Selbermacher.
    Weiter so, Marina birdy79de (at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da versuche ich doch einfach mal mein Glück und hüpfe in den Topf für Selbermacher :)
    Dankeschön für die wundertolle Verlosung!!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  17. Boahhhh was für eine Verlosung!
    schmeiß mich in den selbermacher Topf!
    danke Dir!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. Da mach ich auch gern mit :-) lg

    AntwortenLöschen
  19. Ich hüpfe beherzt in den Selbermacher Topf! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hi, deine E-books sind schon der Wahnsinn! Sie sind so toll ich stöber gern bei dir auf dem Blog. Ich gratuliere dir zu so viel zu spruch :-) Gern Hüpfe ich mit in den Los Topf, auch das Bild werde ich mit auf den Blog machen. Mach weiter so! Ich bin SELBERMACHER Liebe Grüße Vivien hier noch meine mailadresse: vivien.waldt@arcor.de

    AntwortenLöschen
  21. Danke für die tolle Verlosung! Ich möchte bitte den Gewinn für Selbermacherinnen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,ich würde mich über die Selbermacher Sachen freuen.Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Verlosung! Da hüpfe ich gerne in der Selbermacher-Topf :-)
    LG Lysann
    E-Mailadresse findest du im Blog!

    AntwortenLöschen
  24. Ich probiere auch mal mein Glück! Ich geselle mich zu den Selbermachern ;-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel
    (Kontaktaufnahme gerne über meinen Blog)

    AntwortenLöschen
  25. hoiii - da hüpfe ich doch gerne mit in deinen tollen lostopf für die selbermacher !
    lg von der numi
    (erreichbar über meinen blog :0)

    AntwortenLöschen
  26. da hüpfe ich gerne in den tollen Lostopf, auf Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  27. Oh, da mach ich doch gerne mit! Ich hüpfe in das Lostöpfchen für die Selbermacher.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Ich hüpfe noch ein zweites mal ins Lostöpfchen fürs Teilen der Verlosung.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Verlosung :) Ich hüpfe mal in den Lostopf für Selbermacher. Geteilt habe ich auch. Und das Danke gebe ich zurück, für die Verlosung, die schönen Sachen die Du machst und dass Du sie mit uns teilst! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Eine tolle Verlosung!!! Danke ♥♥ Ich hüpfe in den Selbermacher-Topf :o)

    Dein Bidlchen packe ich gleich in meinen Blog :o)

    GLG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  32. Jetzt aber richtig. Ich huepf mal in den selbermacher-topf. LG kati

    AntwortenLöschen
  33. Wie schön! Da hüpfe ich gleich mit in den Selbermacher-Topf rein! Geteilt habe ich es auch im Blog :o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Dank für deinen tolle Verlusung!
    Ich hüpfe mit 2 Losen in den Lostopf für Selbermacher.

    Liebe Grüße! Katrin
    zwergenbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Hüpfe sofort in den Selbermacher-Lostopf!

    Lg aus Ö, von wo aus ich GERNE die Mehtversandkosten übernehme (bei den genialen Gewinnen) :-D

    c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  38. Wow - was für tolle Preise. Ich würde dann gerne in den Lostopf für Selbermacher hüpfen und weil ich Dich in der Sidebar verlinkt habe ganz frech gleich zweimal. Liebe Grüße, Silke badconscience@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich hüpfe gern in den Selbermacher-Topf.
    LG Eva
    (eva.hoene@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  40. Da sag ich auch gleich mal danke für die tollen Preise. Ich hüpfe mal ins Selbermachertöpfchen. LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  41. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung,

    Dann versuche ich mal mit 2 Losen im Selbstmacherlostopf mein Glück.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Eine tolle Verlosung. Da hüpf ich doch mal mit 2 Losen ins Selbermacher-Töpfchen.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  44. Selbstgemachtliebhaber

    AntwortenLöschen
  45. Eine ganz tolle Verlosung, da springe ich doch gerne mit in den Topf. Ich möchte in den Topf Selbermacher und teile Deine Verlosung auch auf meinem Blog.
    LG Petra
    pedis.handmade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Ich hüpfe in den "Selbstgemachtliebhaber"-Topf <3
    Bin Fan auf facebook und hab deinen Gewinnspiel dort auch geteilt hier ist der Link:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1518704441682181&id=100006279197422
    LG Lara
    lilycherrylove@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. So....nachdem es meinen 1. Kommi einfach verschluckt hat *urgs*, eben nochmal:
    Ich hüpfe in den Topf für Selbermacher!
    rahel2779(ät)yahoo(dot)de
    Liebe Grüße
    Rika

    AntwortenLöschen
  48. Hallo.
    DANKE, dass du uns hier so viele tolle Ideen zeigst und uns nett unterhälst ;-)
    Ich liebe es Dinge selber zu machen, aber noch toller ist es für mich, mal etwas mit Liebe gemachtes geschenkt zu bekommen! Also ich springe voller Vorfreude in den Topf für selbstgemachtesliebhaber!
    Ganz liebe GRüße und alles liebe,
    Julia

    lenzj at uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Bea!
    Vielen Dank, für deine Verlosung! Ich habe soeben dein Bildchen in meine Sidebar gepinnt und freue mich, dass ich dann mal mit 2 Losen in den Selbermacher-Lostopf hüpfen kann.
    Tolle Preise hast du da ausgesucht.... :-)

    Viele Grüße
    AnnL
    (seWingz)

    AntwortenLöschen
  50. Vielen Dank für die tolle Verlosung!! Hab zwar schon bei FB gepostet, aber ich dachte mir doppelt hält besser ,-)
    Ich hüpf dann mal ins Selbermacher Lostöpfchen und hoffe, dass das Glück mir nochmal hold ist... Hab dafür deinen Beitrag in meiner Chronik geteilt...
    Meine Emailadresse hast du ja (ich versuch heute auch mal zurückzuschreiben...ich gebe mir Mühe, versprochen).
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  51. Wow tolle Sachen dabei da kann ich mich garnicht entscheiden :)
    LG Silke
    Mail: la.manga@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Vielen Dank für die Verlosung! Ich hüpfe in den Selbermacher-Topf...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Oh supertolle Gewinne. Ich hüpfe und teile gerne. :)
    LG Iv (ivrie123@gmail)

    AntwortenLöschen
  54. Oh, wie cool! Vielen Dank!
    Ich würde dann gerne in den Lostopf für die Selbermacher hüpfen und verlinke dich in meiner Sidebar ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  55. Danke für Deinen netten Kommentar zu meinen Schuhen :) Ich hab tatsächlich immer erst ein Schnittmuster gemacht, oben genau, unten an der Sohle etwas zu lang. Dann auf normalen Stoff übertragen, festgeklebt und dann an der Sohle mit dem Skalpell abgeschnitten. Mein Schnittmustermaterial war übrigens eine Schicht vom Taschentuch^^. Das ist flexibel wie Stoff, aber man kann durch schauen. Sehr praktisch bei sowas.

    Viele liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  56. Danke für die tolle Verlosung. Ich mache mal gerne mit und hüpfe mit 2 Losen in den Selbermacher-Topf.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  57. Wow... soooo tolle Preise? *sprachlosbin*
    Ich hüpf mit allergrößter Freude ins "Selbermacher-Lostöpfchen"
    und drück dich ganz dolle für deine Großzügigkeit...
    der Wahnsinn!!! Daaaankeee !!!
    Meine Mail: handmadebykarin@online.de und Bildchen verlinke ich in meiner Sidebar.
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  58. wow so eine tolle Verlosung! Ich hüpfe auch mal ins Selbermacher-Töpfchen mit rein :-)
    Email: bredathil@gmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  59. Ohh wie schön!!!! Da hüpfe ich doch gerne mit in den Selbermacher Lostopf!
    Bei sooo schönen Preisen!
    Liebe Grüße
    die Fadenhexe

    AntwortenLöschen
  60. Wahnsinn!!! So tolle Preise, da spring ich doch schnell noch ins Lostöpfchen für Selbermacher!!!
    Und das Bildchen nehm ich gerne mit auf meinen Blog!!!
    Ach ja....meine E-Mail: annele-b(at)freenet.de
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  61. Tolle Verlosung, ich huepfe in den Selbermacher Topf.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  62. Ich mache zwar gern selbst...aber ich lasse auch gerne mal machen...deswegen topf nummer 2 und dir einen schönen Feierabend...

    AntwortenLöschen
  63. Hi du,
    also ich bin Selbermacher und Selbstgemachtliebhaber (gehe meist leer aus, da ich alles verschenke :-(()
    Dann hüpfe ich doch mal in de Lostopf....
    LG,
    Claudia (vogel-graben(at).web.de)

    AntwortenLöschen
  64. Sooo schöne Sachen verlost du da.
    Da ich nicht nähen kann hüpf ich in den Topf der Selbsthemachtliebhaber!!
    (martina123 at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  65. hiihüüpf ... in den Selbermacher- Lostopf! *ganz schöne eng hier*
    *von hier unten hoch ruf* lieben Dank du Schatz für diese tolle Verloooosung!
    liebgrüß
    Gesine

    AntwortenLöschen
  66. Ui, ich mach mit...Würde gern in den Selbermacher Topf :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  67. Tolle Verlosung, da versuch ich doch auch mal mein Glück und hüpf in dennTopf für Selbermacherinnen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.