28 April 2014

500 Däumchen-Dankeverlosung

Wuhuuu ... es geht looohooos !!

Lange hab ich mir nun Gedanken gemacht ... und ein paar liebe Menschen
mit ins Boot geholt ... 
um diese groooße Verlosung zu machen ... 
für Selbermacher & Selbstgemachtliebhaber :o)



25 hammermäßige Gewinne warten auf Euch ... 
denn es wird mal wieder Zeit ... 
um ganz dolle D.A.N.K.E.zu sagen 
denn ohne Euch ... gäb es nEmadA in der Art gar nicht ... 

D.A.N.K.E.
für die lieben Feedbacks & Kommentare ... 
D.A.N.K.E.
für die Inspirationen ... Motivationen ... und der damit entstandenen Kreationen
und die ... die noch folgen werden...
D.A.N.K.E.
an jedes einzelne Leserlein ... hier oder bei dem blauen Gesichtsbuch ...
D.A.N.K.E.
an das beste Probenähteam ... das ich mir wünschen kann 

einfach mal ein dickes D.A.N.K.E. für Alles  ... D.A.N.K.E. an Euch ...


So kannst Du dabei sein ... 


Mitmachen kann jeder ... 
der Fan meines Blogs oder meiner Facebook-Fanpage ist/wird.

Ein Los gibt es ... 
für einen Kommentar unter diesem Post ... oder unter dem Facebook- Beitrag.

Ein zweites Los gibt es für alle ... 
die diese Verlosung öffentlich teilen ... das Verlosungsbild darf dafür gemopst werden.

Bitte schreibt dazu ... in welchen Topf gehüpft wird ...
Selbermacher oder Selbstgemachtliebhaber.

Hinterlasst bitte unbedingt eine Emailadresse für den Gewinnfall.

Für den Fall eines Sachgewinnes ... habt ihr eine Adresse in Deutschland ... 
oder seid alternativ bereit die (höheren) Versandkosten selbst zu tragen.

Mit der Teilnahme stimmt ihr zu ... dass ihr das 18Lebensjahr vollendet habt ...
und ich im Gewinnfall Euren Namen veröffentlichen darf.

Ausgelost wird per Zufallsgenerator von oben nach unten :o)
Wer mit einem Gewinn so gaaar nichts anfangen kann ... 
darf gerne dies in einem Kommentar erwähnen ... 
ich versuche bei der Auslosung dies zu berücksichtigen.


So und jetzt ... feeeesthalten ... 
hier kommen die Gewinne !!


Lostopf Selbermacher 




Jerseystoffpaket (3x50cm & 30cm Eulen)
von Alles für Selbermacher


Baumwollstoffpaket & 10 HandmadeLabels
von Alles für Selbermacher


Baumwollstoffpaket Hafenkitz & 10 HeimatLabels
von Alles für Selbermacher


Ein FarbenmixSchnittchen (6,50€/8,50€) nach Wahl
vom Buntfrosch


5Meter Webband von Buntfrosch
wahlweise für Jungs oder Mädchen


Ebook "Little BigFoot" ... Der Nähbiber

3x 50cm Lillestoff-Jersey von "Der Nähbiber"


Ebook "KarTi" Kartentäschen von FiLuMas


Stickdatei für den 10x10 Rahmen ... von Malebebu


Stickdatei nach Wahl aus dem Shöpchen von Fadenqueeny



Lostopf Selbstgemachtliebhaber


AnkerLove Schmuckset von nEmadA



Tasche "Myo" von Klakline



3x Haarspangen-Set nach Wahl von nEmadA



Tasche "AllesDrin" von nEmadA


 2x Wimpelkette nach Wahl von nEmadA


Handyhülle Fuchs nach Wahl ... von nEmadA



WM- Ohrstecker "Zeig Flagge" ... von nEmadA


Sooo ... dann wünsch ich Euch ganz viel Glück ... 
und ein gemütliches Pätzchen im Lostöpfchen.



74 Kommentare:

  1. Hey dann sag ich mal Glückwunsch zur 500 :) Wahnsinnig tolle Gewinne hast du uns bereitgestellt. Vielen dank dafür. Somit hüpf ich gleich zweimal in den Lostopf, denn das Bild mopse ich mir einfach für meinen Blogg :)

    Lg dora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 ;-)
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung in den bereit Selbermachter teil und springe zwei mal in das Töpfchen. Denn dein Bild kommt gleich direkt auf meinen Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! 500 ist eine tolle Zahl. Da hüpf ich doch gern in den Lostopf für Selbermacher :-)
    Nur mit Stickdateien kann ich leider gar nix anfangen, mir fehlt dazu die Stickmaschine.
    Liebe Grüße, Katharina (trina.richter(äääät)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu deinem Erfolg! Ich möchte in den Selbermacherlostopf hüpfen... da sind ja tolle Gewinne dabei!
    ;-)
    ★☆★ lg c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea taraaaaaaaaaaaaaa.....
    Herzlichen Glückwunsch zur 500 !!! Ich hüpfe gerne in den Lostopf für Selbermacher und/oder Selbstgemachtliebhaber ( nur Stickdateien kann ich im Moment nichts mit anfangen, da meine Sticki defekt ist) ! Natürlich mopse ich dir auch das Bild für meine FB Seite ;-)
    Nun drücke ich uns allen ganz feste die Daumen :-) Meine email Addi kennst du :-)

    Ganz liebe Grüße aus Monschau
    Sigrid Haasenstrauch

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Däumchen! Bei so einer tollen Verlosung hüpfe ich gerne in den Lostopf für Selbermacher. Die Preise sind ja wirklich toll! Da ich nur Jungs habe, hätte ich für reine Mädelssachen wenig Verwendung.

    Liebe Grüße

    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch auch von mir, liebe Bea! Gerne hüpfe ich in den Lostopf - und würde mich wenn ich gewinnen sollte, einfach komplett überraschen lassen! ALLES - alles ganz tolle Preise!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich sage: Herzlichen Glückwunsch liebe Bea! Ich wünsche dir noch viele tolle Momente, nette Kommentare und Däumchenschenker, Kunden und Freude mit Gleichgesinnten! Gerne hüpfe auch ich in deinen Topf für Selbermachen - auch wenn die Chance gering ist!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh schön deine Verlosung, natürlich teile ich dich auch bei fb und hüpfe mal in das Selbstgemachtliebhaber Töpfchen, weil ich immer Dinge von anderen mehr liebe als meine eigenen ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hüpfe schnell in das Lostöpfchen für die Selbermacher. Mit den Stickdatein kann ich leider, wegen fehlender Sticki, nichts anfangen ebenso mit dem Schnittmuster Little BigFoot. Aus der Größe 92 sind meine Mädels schon lange raus gewachsen.

    AntwortenLöschen
  11. Da ich es tatsächlich geschafft habe deine Verlosung auf meinem Blog zu verlinken, hüpfe ich noch ein zweites Mal in den Selbermachen-Lostopf!

    AntwortenLöschen
  12. So toll... Die fertigen Sachen sind auch super toll. Aber ich gehöre ganz klar zur Selbermacherfraktion ♥
    Mach weiterso, deine Sachen und Ideen sind echtso schön.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,
    Herzlichen Glückwunsch zur 500!!! Meine Güte, da hast du dir ja einige Gewinne ins Boot geholt. :)
    Ich möchte mein Glück für den Selbermachertopf versuchen (mit den Stickdateien kann ich allerdings mangels Stickmaschine nichts anfangen).
    Viele Grüße
    Jessica




    AntwortenLöschen
  14. Liiiiiebes, was eine tolle Verlosung, ganz herzlichen Glückwunsch!! Und es sind bestimmt bald noch mehr Däumchen :) Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, wir Probenähmädels haben auch eine tolle "Probenäh- Mama ;".
    Ich sichere mir zwei Lose, für jeden Topf eines, weil ich gleich noch deinen Post verlinke :) Außerdem kann ich mich nicht entscheiden ;)
    GLG Kristia

    AntwortenLöschen
  15. Wow tolle Zahl, aber die hast du dir verdient ;-) ich würde mich sehr über ein Selbermachergewinn freuen ;-)
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine tolle Verlosung!! Ich folge dir bei Facebook und werde da auch gleich mal noch teilen, dass heißt du kannst mir auch für jedes Töpfchen ein Los machen, da es in beiden Kategorien so tolle Dinge gibt :-)
    Viele Grüße
    Julia (juliespunkt ät web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere dir ganz doll! So viel arbeit und hin Gabe muss aber doch auch mit vielen Fans belohnt werden. Da ich ein Urgestein bin was Technik angeht habe ich leider keinen Blog und keine Facebook und hüpfe mit ganz viel Herzblut mit nur einem Los in den Topf für Selbermachgewinn rein. Auf viele weitere tolle Fans :-) Lg Marion ach so e mailadresse marion.traumwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal herzlichen Glückwunsch und dann vielen, vielen Dank für sooo schöne Gewinne!!! Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, möchte aber gern mit ins Selbermacher-Töpfchen hüpfen!!! Viele Grüße, Sandra :-) sanna.k@web.de

    AntwortenLöschen
  19. GERNE ;-)
    Ich wünsch dir ales Liebe und dass du noch lange Spaß hier hast und wir dichnoch lange genießen können :-)
    Ich würd gern in den selbermachtopf springen! Auch wenn mir die Wahl schwergefallen ist. Sind ja wirklich hammerpreise dabei! Ich drück mir jetzt mal die Daumen. Alles Liebe,
    Julia
    lenzj at uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja ne meeega Verlosung! Ich hüpf direkt in den Selbermacher-Topf (allerdings wenn's geht ohne die stickdateien, hab keine sticki). Ansonsten würd ich mich über alles seeehr freuen!
    Weiter so!
    Lg Heike
    Heike ät familie-baranowski punkt de

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu 500 ;-) und danke für die tolle Verlosung! Ich hüpfe einmal in den Selbermachertopf.
    LG Lysann
    handarbeiten (ät) online . ms

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Einfach Wahnsinn!
    Und deine Verlosung ist auch der Knaller, so viele tolle Preise :-)
    Da versuche ich doch auch mein Glück und hüpfe 2 Mal in dein Selbermacher - Lostöpfchen! Dein Bild wandert gleich weiter auf meinen Blog.
    Eigentlich sind alle Preise super schön, nur geht es mir (wie noch Einigen anderen hier): ich habe keine Stickmaschine und daher wären Stickdateien nicht so mein Ding *zwinker* ... und da ich fast ausschließlich Bio-Stoffe vernähe würde ich mich spetziell über die Lillestoffe freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s. Und da hab ich doch glatt meine E-Mail vergessen:
      roemerbiene@yahoo.de

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen LIkes und auch gleich ein dickes Dankeschön, für so viele tolle Gewinne! Ich bin natürlich dabei, am liebsten im Selbermachertopf. Hier noch meine Mail jouel at web.de
    Lg
    KArin

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für eine Flut an tollen Preisen!! Alles alles Gute und großes Lob zu 500 Likes :-)
    Ich hüpfe mit einem Los in den Selbermachertopf :-)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bea,
    da mache ich doch gerne mit und beglückwünsche dich doch erst mal zu deinem 500.sten.
    Alle Preise sind klasse, für mich würde ich gerne das Selbermacher Paket auswählen,
    für Jungs und ohne Stickdateien.
    Ausserdem schnappe ich mir noch ein 2. Los für´s verlinken auf meinem schwarzen Brett.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    PS bei dir gibts auch die gratis Ratebuchstaben, wie schrecklich.

    AntwortenLöschen
  26. Ich hüpf dann mal zu den Selbermachern rein. Außerdem habe ich den Beitrag auf FB geteilt und kommentiert als Sari Mondgras, falls das irgendwie hilft! (https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/10203510044489183?stream_ref=1)

    Liebe Grüße,
    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  27. wow so viele, Glückwunsch dazu !!!
    Da hüpf ich gerne in den Selbermachtopf - ich kann nur leider nix mit der Stickerei anfangen.
    LG Sandra und mach weiter so!

    sandraalbs@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu den 500 auch von mir! Immer schön weiter so :-)
    Da ich keinen Blog habe, hüpfe ich mit einem Los in den Selbermachertopf hinein. Wahnsinn, diese Preise!!!!
    Meine Mailadresse ist im Profil hinterlegt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhh meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Und wow, was für eine Gewinnliste. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf mit 2 Losen, natürlich als Selbermacher. Gerne verlinke ich auch die Aktion auf meinem Blog.
    www.fadenhexe.blogspot.de
    Wie aufregend!

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zur 500! Auch ich hüpfe sehr gern in den Selbermacherlostopf, da sind ja sooo tolle Sachen drin!
    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das hast du dir verdient.

    Ich hüpfe dann mal schnell in den Lostopf für selbermacher (ohne Stickies).

    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  32. Ich sage ♥DANKE♥ und hüüüpf in den Lostopf für die Selbermacher! :o)
    ganz liebe Grüüüße!
    Gesine

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans ! Uiuiui.... ein Preis toller als der nächste... ich würde gerne in den Lostopf für Selbermacher hüpfen, Dein Logo nehme ich mit in meine Sidebar und sichere mir damit gleich zwei :-) Meine E-mail steht im Kontakt. LG

    AntwortenLöschen
  34. Ich sage auch danke und hüpfe in den Topf der Selbermacher. Ich habe leider keine Stickmaschine und kann daher keine Stickdateien gebrauchen, würde mich aber über jeden einzelnen Gewinn freuen...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!!!! :-)
    So schöne Preise, da hüpfe ich gern mit 2 Losen in den Lostopf für Selbermacher. (Habe allerdings keine Stickmaschine)

    Liebe Grüße! Katrin
    zwergenbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Bea. Ganz viele Grüße und herzlichen Glückwunsch! Ich habe kommentiert und auf google+ geteilt und weil alle Gewinne großartig sind hüpfe ich einmal in jeden Topf. Auf die nächsten 500 Däumchen!!!!Viele Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  37. Sooo viele ! Ich bin ja schon lange Leserin auf deinem Blog und freu mich auf viele weitere Posts....
    Eigentlich würde ich ja in den Selbermachertopf wollen.... aber DEINE selbstgemachten Sachen sind so schön, da kann ich nicht widerstehen. Also in den Liebhabetopf ! Ich hab mich nämlich schon gleich in zwei Sachen verguckt, und vielleicht hab ich ja mit einem von beidem Glück ??!!

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin auch dabei und versuch mein Glück, habe geliked, geteilt und bin im Liebhabertöpfchen. LG
    TS19AS27@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Oh, wow, herzlichen Glückwunsch, liebe Bea!
    Da mache ich gerne mit und hüpfe in den Selbermacher-Lostopf.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  40. Und jetzt habe ich deine Verlosung noch bei uns verlinkt. Und probiere so mein Glück zum zweiten Mal.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  41. Huiuiuiuiui! Wie soll man sich denn da entscheiden? Traaaaaaumhaft schöne Sachen! :D Da kann man sich ja gar nicht entscheiden...:D Ich hüpfe mit 2 Losen in deinem Lostopf und wünsche dir heeeeerzlichen Glückwunsch zu den 500! :D
    <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bea
    ich hüpfe sehr gerne in den Selbermachertopf.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  43. Sooooooo schöne Sachen. Ich versuche mein Glück im selbermacher-topf. LG kati

    AntwortenLöschen
  44. HalliHallo!
    Erst mal Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich!
    Vielen lieben Dank für die supertollen Sachen die du für das Gewinnspiel zusammengetragen hast.
    Da ist mir die Entscheidung in welchen Topf ich springen will nicht leichtgefallen....und trotz der tollen Stoffe habe ich mich für den Selbstgemachtenliebhaber-Topf entschieden, die Sachen sind einfach sooooo toll!
    Ich folge dir als Melanie Westermann via Facebook und GFC
    Auf Facebookab ich auch geliked, geteilt und kommentiert (wollte dort aber nicht meine E-Mail Adresse öffentlich posten ;-) )
    m.westermann88@web.de
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    Glückwunsch. Freut mich.
    Da sind ja tolle sachen dabei.
    Ich würde in den Lostopf Selbstgemachteliebhaber-Stücke.
    comisch.cs@gmail.com
    lg Corinna

    AntwortenLöschen
  46. Glückwunsch. Freu mich für dir.

    ich mache gerne mit bei deiner Tollen Verlosung. Ich würde gerne in den Lostopf Selbermacher. Habe aber keine Stickmaschine, also wenn es geht keine Stickdatei.

    Liebe Grüsse Eva (dani.eva.bruetsch ät gmail.com)

    AntwortenLöschen
  47. Sehr gerne ein Plätzchen im Lostopf gesichert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war zu schnell. ;)
      LG!
      Susann Haase
      susibarhocker@yahoo.de

      Löschen
  48. Wow, herzlichen Glückwunsch! Und danke für die tolle Verlosung.
    Gerne hüpfe ich in den Topf der Selbermacher.
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  49. Sooo, hier auch nochmal! :-) Hab geliked, geteilt und im Blog verlinkt!

    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zur 500, das ist eine tolle Leistung. Ich bin heute Abend durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bleibe auch gleich da.
    Gerne springe ich in den Lostopf für Selbermacher.
    pedis.handmade@gmail.com
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai
    Petra

    AntwortenLöschen
  51. Da versuch ich doch auch mein Glück und hüpf in den Selbermachertopf.
    (Bin auch ohne Stickmachine)
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  52. Hüpf in den Lostopf für Selbermacher. Da sind tolle Preise dabei.
    Das Ebook "Little BigFoot" ... Der Nähbiber und leider auch die Stickis könnte ich weniger gebrauchen.
    Danke für die Verlosung.

    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  53. Der Wahnsinn diese Zahl! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Dann auch noch soooo schöne Preise...

    Ich nehme gern Platz im Selbermacher-Töpfchen (ohne Stickmaschine). :o) Verlinkt wird es auch noch gleich in meiner Sidebar.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Däumchen.

    Da hüpf ich doch gleich mal in den Topf für Selbermacher. (Die Stickdatei "Auf See" ist nicht mein Fall, sonst ist alles super.)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glueckwunsch, auch von mir!!! Ich wuerde mich ueber alles riesig freuen, allerdings kann ich nichts mit Stickdateien anfangen :(
    Lg Nine ( janinanickel@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Däumchen! Nicht nur deine Freude ist groß, sondern deine Gewinne auch! Eine hammerVerlosung! Vielen Dank dafür und weiterhin viel Freude!
    Liebe Grüße,
    Kathrin
    PS: Ich bin eindeutig eine Selbermacherin, allerdings ohne Stickmaschine.

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Däumchen. Dann hüpf ich mal in 2 Lostöpfchen denn das Bildchen nehme ich auch mit. Als Leser trage ich mich auch gleich ein und ich bin Selbermacher.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  58. Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch liebe nEmadA! :-)
    Ich habe deine Verlosung grad bei mir gepostet und in der Sidebar verlinkt. Leser bin ich auch und freue mich daher mit zwei Losen bei den Selbermachern dazuhüpfen zu können.
    Eine Stickmaschine habe ich leider nicht, darum wären die Dateien nichts für mich.

    Weiterhin natürlich alles Gute! :-)

    Liebe Grüße
    AnnL
    (seWingz)

    AntwortenLöschen
  59. gratuliere zu den 500 :-) toller blog, hab mich auch gleich angehängt ;-)
    gerne hüpfe ich in den topf für selbstgemachtliebhaber! nicole08091113@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Huhuuu,
    Gratulation!!
    Da hast Du Dir ganz tolle Partner für Deine Verlosung zusammengesucht.

    Ich hüpfein das für Selbermacher Töpfchen.

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  61. Oh hast Du tolle Gewinne zusammengesucht!
    Ich bin Selbermacher und drück mir mal so was von die Daumen.

    Liebe Grüße Iv

    AntwortenLöschen
  62. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Gerne hüpf ich mit in den Selbermachertopf.

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  63. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg, Follower und Fans!
    Als Selbermacher- Anfängerin bewundere ich deine Werke!
    anja_wurth ät web.de

    AntwortenLöschen
  64. Zu dieser tollen Verlosung sage ich mal Daumen hoch! Herzlichen Glückwunsch zu so viel Zuspruch, verdient hast du es. Im Falle eines Falles hätte ich gerne etwas für Selbermacher.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  65. Oh da versuch ich doch auch mein Glück!! ich würde auch gerne in den Topf für Selbermacher!! und Gratuliere ganz herzlich zum erfolg, deine ebooks sind griße große kalsse!! :)
    alles liebe,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  66. Oh, da probiere ich auch mal mein Glück! :-) Ich hüpfe in den Selbermacher-Lostopf ;-) (Allerdings mangelt es mir an einer Stickmaschine und an Kindern *zwinker* )

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  67. Ganz Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen und lieben Fans. Es tut doch gut wenn man in den Träumen die man auch auslebt so viele Menschen zur Unterstützung hat, da weiß man gleich man hat das richtige gemacht. Und du hast es richtig gemacht. Dein Blog ist super, dein Shop und du bist richtig klasse. Ich lese und stöbere so gern bei dir, auch wenn ich nicht unter alles ein Kommentar setze ,so wie manch anderer vielleicht auch nicht, sind wir trotzdem sehr aktive Mitleser!!! Vielen Dank auch einfach mal von mir, an Dich das du so viel Inspiration gibst! Aber nicht nur das, du ermunterst einen einfach auch mal Dinge zu wagen an die man sich so eigentlich nicht ran traut. Dann liest man etwas bei dir und schwupp hat man wieder was neues gemacht :-) Auf viele weitere tolle Zeiten mit Dir. Liebe Grüße Vivien ach so Emailadresse ist vivien.waldt@arcor.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ich würd gern in den Selber mach Topf hüpfen!!!

      Löschen
  68. hErzliCheN gLückWuNsch.... Ich hüpfe bitte in den Selbermachertopf... LG Ute utir23@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  69. Ich gratuliere auch ganz herzlich und hüpfe mit in den Selbstgemachtliebhaber -Topf. Danke für das Teilen und Weitergeben deiner tollen Ideen!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  70. Oh Liebes ich hab doch glatt meinen Sprung vergessen...den hole ich noch ganz schnell nach....uuuuuuund hüüüüpf. ....

    Dein Bild wird auf FB auf meiner mialoma Seite geteilt und ich würde in den Selbermacher Topf einen Schlaf Platz finden wollen.

    Meine Email hast du ja.

    Knutsch dich, Christin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.