18 Februar 2014

Hej-jajajah ... Hej-jajajah ...

So klingt doch der Gesang... wenn die Indianer ihren Regentanz aufführen ... ooooder ??

Den Regen können die Indianer gerne behalten ... 
den mag ich gerade nicht so .. denn die Sonne hat sich wirklich mal im frühen Februar nach Berlin verirrt ... 

Und ich weiss es genau ... denn es hat bisher ... also seit ich hier wohne (2oo9)...
noch niiie nicht die Sonne über mehrere Stunden/Tage in diesem Monat geschienen ... es lag grundsätzlich lange lange laaange Schnee ... bei trübem Wetter ;o)

Egal jetzt .. wo war ich ... 
Schnee ... ach was ... quatsch ... Regen ...

Also die Indianer können den Regen behalten ...das steht schonmal fest.

Und was will die Frau nEmadA nun mit den Indianer ... 

Jahaaaa ... es gibt da was ... ganz IndianerLike ...
ganz frisch ... von der lieben FadenQueeny
eine neue Stickdatei ... 
 für den 10x10 


und 13x18 Rahmen  




Geliebt wurde in der Probestickrunde auf jeden Fall von allen das Feuer ... 
aber auch sonst waren wir artig und haben fleissig gestickt ...
Updates wurden gemacht ... 
damit am Ende eine ganz tolle Stickdatei heraus kommt ... 

Bei mir kam Schlußendlich das bei rum ... ein Beutelchen ... 



und obwohl ich fest davon überzeugt war Kleinschatz Ihre Yakari-IndianerLiebe zu erweitern ...
um Sie mit einem Beutelchen zu beglücken ... 
schnappte es eine Kundin direkt weg und schwubs war ich Indinarlos :o) 

Ergattern könnt Ihr die Datei ab sofort HIER ... 
und dann alle zusammen ... 

Hej-jajajah ... Hej-jajajah ... 
*brauch eindeutig mehr schlaf*

Liebe Grüße und einen schönen CreaDienstag 

1 Kommentar:

  1. Die schaut ja klasse aus! Wieso hab ich nur keine Stickmaschine :'-( Da musst du dich jetzt aber schnell wieder ransetzen und eine neue Tasche für deine Maus nähen und besticken!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.