24 April 2013

Verlosung ohne Anlass

Braucht man für ne Verlosung einen Grund ... 
oder einen Anlass ?? 

Neee ... braucht man nicht ... ich nicht 

Aber weil es ohne Namen auch doof ist ... 
startet ab heute ... bis um 14.oo Uhr am  11. Mai 2o13 ... 
die "EinFaCh sO vERLosUnG"




Bis 14.oo Uhr ... damit ich RatzeFatz die Lose schnippeln kann ... 
um aus zu losen ... denn die Gewinne soll ja noch vor meinem Urlaub verschickt werden :o)


Und was gibt´s feines zu gewinnen ?? ...

Platz 1 ...
einen 1o€ Gutschein von Dawanda ...

Platz 2 ...
ein Schnittmuster "deiner Wahl" von Farbenmix ...

und für Platz 3 ...
eine kleine feine NettigkeitsTrostÜberraschung

__________________________________________
____________________________________________________________________

Die Regeln sind ganz einfach ... 

Das erste Los für das Töpfchen gibt es ... 
für jeden ... jeder darf mit machen ... ob Leser oder nicht ... 
dein Kommentar zählt :o) 

Ein zweites Los für das Töpfchen ...
wenn Du Leser bist ... ob "alt" oder "neu" ist dabei völlisch wuuurscht ... 

Ein drittes Mal springst Du in´s Töpfchen ...
wenn Du das Verlosungsbild stibitzt und es auf deinem Blog verlinkst ...
egal ob Sidebar oder extra Post.

Ein viertes Mal geht´s ab ins Töpfchen ... 
wenn Du meine FacebookSeite mit einem "gefällt mir" belohnst ... 

Und ein extra Los ... somit ein fünftes ... bekommst Du ... 
wenn Du die ersten 4 Regelpunkte erfüllt hast ... 


Bitte schreibt nur einen Kommentar ... 
und in diesem ... wie oft ihr in das Töpfchen springt ... 
das erleichtert mir das Zählen.

Wenn ihr das Bild auf eurem Blog verlinkt habt ...
dann lasst dies bitte auch bis zum Ende der Verlosung stehen ...
sonst kann ich die Anzahl der Lose nicht überprüfen.

Sodele ... nun aber Schluss mit der Regelei ...
viel Spaß beim hüpfen ... 


Seid lieb gegrüßt 





101 Kommentare:

  1. Oh, sollte ich die Erste sein? Toller Blog, toll Verlosung, tolle Chance... Und warte: 5 Lose *wow*. Alles Liebe, Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, hihi, genau richtig, sooo cool. Da hüpf ich gleich 5 x rein! Juhuiii. So, jet geh ich dich verlinken und auf facebook suchen. Bei mir gibts übrigens auch eine Verlosung, mit Grund...;-))
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. So, Kommentar, Leserin, FB geliked, Bild nehme ich jetzt mit... macht 5 Lose und ein DICKES Dankeschön für die tolle Verlosung!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    hui ich hüpfe mit 2 Losen hinein!
    Vielen dank und liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Einfach mal so, das ist doch schön :-D

    Da mache ich glatt mit und zwar mit 5 Losen! Kommentar - in Arbeit, Leserin - schon lange, Bild ist in meiner Sidebar, Facebooklike hast du auch schon lange und jeah ein Bonuslos ;-)

    Mach weiter so und bleib wie du bist!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bea,
    wieder eine tolle Aktion!
    Ich habe 5 Lose gesammelt: Kommentar, eingetragener Leser, FB geliked und verlinkung auf meinem Blog...super ;-)

    Ein Riesendankeschön und liebe Grüße,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Das sind aber einfach mal so richtig tolle Preise!
    Ich freue mich, dass ich mit 2 Losen dabei sein kann.
    Tollen Blog hast du !

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Dann hüpfe ich auch rein. Als Leser (bloglovin).und für Facebook. Dir einen Wunderwunderwunderschönen sonnigen Tag !

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,

    als Leserin hüpfe ich 2x in den Lostopf!

    LG aus dem sonnigen Berlin
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea,

    dein Blog gefällt mir, nun auch auf FB und nun... hüpf, hüpf, hüpf ins Lostopf :)

    LG,
    Liivi

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolle Idee, eine einfach so Verlosung! Die Preise sind auch super und dein Blog überhaupt! Da hüpfe ich zweimal in den Topf (Kommentar und Fb). Ich bin eigentlich auch eine regelmäßige Leserin (allerdings per reeder und nicht per goggle friends oder blogconnect). Keine Ahnung ob das auch zählt.
    lg und ich freu mich schon weiterhin von dir zu lesen
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie toll, da bin ich doch glatt mit 5 Losen dabei!!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea!
    Da hüpf ich liebendgern 2 Mal ins Töpfchen ;-)
    Schon jetzt wünsch ich dir einen schönen Uraub!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Huuuui...Na da spring ich doch auch gleich 3x ins Lostopf :) Verlinkung habe ich auch schon erledigt ;)

    Bei FB bin ich leider nicht registriert. Ich habe zwar auch "gefällt mir" geklickt aber ich glaube das zählt nicht, oder?

    Liebste Grüße
    Sisa

    P.S.: Ach ja, bei mir läuft gerade auch ein *°Give-aways*° :)

    AntwortenLöschen
  15. 2 Lose bitte für mich! Schicke dir liebe Grüße und ich beeile mich mit meinem nächsten Post - versprochen!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. Hey Bea ! Toll eine Verlosung einfach so ! :D
    Machen ich doch glatt mit ;)
    Ich glaub ich bekomme ganze 5 Lose.
    1) für meinen Kommentar hier
    2) weil ich Leser bin
    3) Fan bei Facebook bin
    4) Dein Bild gleich in die Sidebar klatsche
    5) weil ich brav alles gemacht habe, was von mir verlang wurde ;))

    Grüßle :*

    AntwortenLöschen
  17. hallo du,
    schön so ein einfach-so-verlosung. da hüpfe ich doch 2x in dein töpfchen und vllt gewinne ich ja was schönes zu meinem geburtstag ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  18. Na, da mach´ ich doch einfachso mal mit. Mit fa*ebook kann ich nicht dienen, alles andere schaff´ ich :). Also bitte 3 Lose für mich.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Bea,
    das ist ja gigantisch lieb von dir! So eine tolle Verlosung, vielen, lieben Dank dafür!
    Da bin ich doch sofort mit drei Losen dabei (da ich fa*ebook nicht mag).

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. supertoll - so eine "EinFaCh sO vERLosUnG" ;-)
    Da versuche ich doch mal mein Glück -
    mit 4 Losen - habe geliked (bin aber nicht sicher, ob das so richtig ist, da ich in FB nicht so fit bin), verlinkt, Leser und Kommentar.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  21. Nee, man braucht definitiv nicht immer einen Grund für eine Verlosung, ich bin sofort dabei :) Und habe für meine 5 Lose gar nicht viel zu tun, bin eh schon soo lange dein treuer Leser hier und bei FB :) Also nur noch schnell das Bildchen verlinkt :) , LG Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Uuuh wie toll ^_^ ich bin denn mit, oh lass ma überlegen mit 3 Losen dabei :D Kommentar, Leser, Und den Bildchen verlink ich gleich, Facebook Seite ist ja schon längst geliked :D

    Wünsch dir ein schööönen Urlaub ♥

    AntwortenLöschen
  23. ok,
    ich arbeite erstmal die Punkte ab, damit ich das nicht vergesse;-)
    1. ich schreibe einen Kommentar;-))
    2.Leserin bin ich ( ich dachte allerdings ich wäre es schon gewesen, weil ich öfter bei Dir reinschaue...)
    3.Bild nehme ich gleich mit
    4. ich like Dich gleich bei Fb
    5.geschafft, alle Punkte koordiniert...
    NUn aber : vielen Dank fürs Gewinnspiel!!!!!
    gvlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  24. Hallöle,
    na das ist doch mal ne tolle Idee !! Einfach so Verlsoung ;-)... dann hüpf ich doch gleich 5x in den großen Lostopf ...und hoffe auf mein Glück

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. HUHU BEA!!!

    So und ich schliesse mich Maren an:

    1. OK!
    2. OK!
    3. erledigt!
    4. erledigt!
    5. FERTIG!!!!

    Eine schöne IDEE!Danke Dir!
    1000 Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  26. Ja, super!!! Ich bin mit drei Losen dabei! Und sage schon mal DANKE für die tolle Idee!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  27. Ui, was für eine tolle Verlosung! Da bin ich doch glatt mit 5 Losen dabei :o)

    Kommentar ist hier, Leserin bin ich schon lange, Dein Bild ist in meiner Sidebar gepostet, bei fb hab ich auch geliked :o)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. da hüpf ich mit 2 Losen mit ins Töpfchen :)

    LG und vielen vielen Dank,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja, ich bin dabei!!
    Na und fast alle Punkte erledigt!! Kommentar, OK - Bild in Sidebar, OK - Leser sowieso, OK! Kein Freund von FB, daher hier kein OK!! ;-)

    Mach's gut und viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Wow, so eine tolle Verlosung! Da bin ich doch auch mit dabei.
    Ich hätte gerne 2 Lose.
    Vielen Dank und liebe Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Dann hüpfe ich mal mit 4 Losen dazu:-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Wenn das nicht eine ganz tolle Idee ist - einfach so. Du hast ein ganz liebes Herz und offensichtlich viel Spaß mit deinen Lesern. Ich freue mich sehr über diese Aktion und hüpfe gern mit 5 Losen in den Topf.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bea,

    du hast völlig recht, man brauch keinen Grund.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    SCHNAPPPPPP..... mir 5 Lose.
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Ich mach auch mit, bin auch schon lange treue Leserin deines schönen Blogs. Bin also mit 2 Losen dabei.

    Lg und weiter so.
    Danke Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Tolle "Einfach - so!" Verlosung. Neee, einen Grund braucht man nicht. Es wird aber trotzdem von irgendwo vorgeben, einen Grund zum Feiern zu haben! ;-P Sonst ist man doch "crazy" (ich bin crazy und happy!) :o) Ich hüpfe auch mal gleich ins Töpfen, und geaddet wurdest du auch sofort :) Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Liebääääääääääääääääääs,
    ich WILL auch wat gewinnen und nehme ALLE Lose mit :)
    1. Kommentar - na hier isser doch
    2. Leser - vom 1.Tag an ;)
    3. Bild nehm ich mit
    4. Gefällt Mir - na och schon eeeeewig!
    5. DANKE :-*

    Dicken Knutsch

    AntwortenLöschen
  37. Einfach so?
    Schätzelein, nicht einfach so...
    Sondern weil du.... Freude am Schenken und Freude bereiten hast,
    weil du gerne Bloggst,
    weil du superduperhypermega toll bist :)
    DESHALB!

    Und weil ich die oben genannten Gründe gigantisch finde,
    hüpf ich glatte 5 Mal in den Lostopf

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  38. Wow was für eine tolle Verlosung und das einfach mal so :)
    1. Hüpf, erledigt
    2. Hüpf schon länger :)
    3. Hüpf wird sofort erledigt
    4. Hüpf erledigt

    LG und vielen Dank für die tolle Verlosung
    Judith

    AntwortenLöschen
  39. Huhu!
    Schöne Idee :) da bin ich mit zwei Losen dabei, weil ich dich schon lange gerne lese :)
    LG Janu

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    die Liste ist ja schon ganz schön lang.

    Ich bin mit 5 Losen dabei. Dein Bild wird noch eingefügt bei mir, Verlinkung steht.

    LG

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen!

    Wow, was für eine tolle Verlosung!
    Da tauche ich doch gerne mit ganzen 5 Losen tief in den Topf!

    Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Mühe!

    GLG Jenny

    PS: Mein Inet spinnt gerade und hat meinen Kommentar scheinbar nicht abgeschickt. Falls ich hier zweimal hintereinander erscheine, löschst Du bitte einen Kommi wieder?

    AntwortenLöschen
  42. Huiiii ... da machen wir gerne mit!
    einfach mal so, weil die Gewinne so verlockend sind *hihi*
    Punkte: 1, 2 und 4 haben wir mit Freude erledigt!
    Und hüpfen somit 3x ins Lostöpfchen!

    Ganz liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  43. Aber Hallo, was ne tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Da nehm ich gleich das Maximum mit und hüpfe 5x ins Lostöpfchen.

    Ganz liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  44. 1,2,3,4,5.... Hüpf... Bin dabei und gespannt ob ich mit meinen sage und schreibe 5 Losen was gewinne.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Einfach so was zu gewinnen, wäre toll :) Weil ich FB-Fan bin gibt's für mich bitte 2 Lose!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  46. Kommentar abgegeben, leser bin ich geliked hab ich dich schon lange also drei Lose, weil ich leider kein Blog habe...

    AntwortenLöschen
  47. Da probier ich auch mein Glück - mit 5 Losen bin ich dabei :)

    AntwortenLöschen
  48. Super Sache, vielen Dank für die tolle Aktion "einfach mal so"!

    Da mach ich mit 5 Losen gerne mit...
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  49. Ooh wie toll :)
    schöne Verlosung!
    Da mach ich glatt mit.
    Also Kommentar ist grade bei der Entstehung,
    Leserin bin ich schon längst
    Verlinken tu ich so eine tolle Verlosung natürlich auch!
    Und Gefällt mir bei Facebook wurde auch schon vor langer Zeit gedrückt :)
    Also springe ich gleich 5 Mal in den Lostopf *puh, ist das anstrengend :)
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  50. Hihi, einfach so, finde ich prima :o)

    Ich bin gerne dabei und zwar mit

    5 Losen !!!!!

    Danke und liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  51. Huhu - ich find die Vrlosung auch prima :)
    Hab dich auch eben in meiner Sidebar verlinkt (mit Bild)
    und bei Facebook geliked. Leser bin ich ja schon länger
    und komm so auch auf 5 Lose :)

    Viele liebe Grüßen und allen hier viel Glück!

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe dich verlinkt auf meinem Blog, Leser bin ich schon länger, deine Seite bei Facebook hat ein Gefällt mir bekommen und ich mache einfach mit. :-) Und somit komme ich auch auf 5 Lose.

    Viele liebe Grüße,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    eine tolle Idee, die Verlosung. Und es möchte glaube ich jeder gewinnen...ich natürlich auch, und zwar mit 3 Losen (Kommentar, Leser, Blog-Stiebiz!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  54. das ist ja Lieb. Eine Verlosung einfach SO♥
    Ich habe doch glatt alle Punkte erfüllen könne, und wandere somit mit einer ganzen Hand voll (also 5) in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  55. hallo Bea,

    da lacht die Sonne ja gleich doppelt; hach was kann das Leben doch auch schön sein;
    bin gerne bei Deiner Verlosung dabei - mit 3 Losen (Kommentar, Leser und verlinkt)

    vielen lieben Dank auf jeden Fall für diese schöne Idee

    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Bea!

    Ich möchte auch gleich dreimal ins Lostöpfchen hüpfen.

    Hach, eine einfach so Verlosung ist aufregender als alle anderen! *find*

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  57. Ach ist das schön, einfach so eine feine Verlosung.
    Vielen vielen Dank

    Ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf

    1 für meinen Post
    2 ich deinen Blog lese
    3 weil ich dein Bild mitnehme

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Bea!
    Bei so einer tollen Verlosung bleib ich doch gleich mal hier und hüpfe mit drei losen rein in den Topf! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  59. Hey, so ne tolle Verlosung und das einfach so? Juhu, da hüpfe ich doch gleich mit 5 Losen in den Lostopf. Geliked habe ich hiermit: http://nemada.blogspot.de/2013/04/verlosung-ohne-anlass.html und in der Lidbar sitzt Dein Foto auch. http://luettejules.blogspot.de/ Außerdem folge ich Dir über google!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  60. Hallo. Bin nur mit einem Los dabei,dabei aber sehr herzlich. Vielen Dank für die nette Idee. Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  61. Einfach so?
    Na das ist ja herrlich, dann springe ich einfach so
    3 Mal ins Lostöpfchen...

    1. für den Kommentar
    2. fürs Lesen
    und 3. fürs Verlinken: http://suleviasworld.blogspot.de/2013/04/einfach-so-verlosung-bei-nemada.html

    Einfach so - denn Facebook hab ich nicht.
    Tolle Idee - vielen DANK
    LG

    AntwortenLöschen
  62. Das ist aber eine tolle Verlosung, und das Bild dazu finde ich richtig klasse.
    Ich schnappe mir 3 Lose. FB habe ich leider nicht und kann mir daher die letzten beiden Lose nicht nehmen, schade
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  63. Oh wie toll! Da bin ich doch gerne dabei!
    1. Punkt erfüllt
    2. Punkt erfüllt
    3. Punkt erfüllt
    4. Punkt nicht erfüllt
    5. Punkt nicht erfüllt :)

    Danke für die toller Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  64. So eine tolle Verlosung!
    Danke liebe Bea!
    - Mit 5 Losen hüpfe ich jetzt hiermit auch in Dein Lostöpfchen :) .
    Liebe Grüße, Lexie

    AntwortenLöschen
  65. Hi!

    Kann leider nur nen Kommentar hinterlassen und somit nur 1 Los
    aber vielleicht ist mir das Glück ja hold.

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  66. Hallo
    da bin ich doch gerne zweimal dabei!
    Ein Kommentar und eine Verlinkung auf meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  67. Toll, danke für die Verlosung!
    Ich hüpfe mit 3 Losen ins Töpfchen.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  68. ahhh wie nett !
    Ich spring in die Topf gern :-)

    AntwortenLöschen
  69. ooops, ich habe vergessen zu sagen ...ich springe noch mal..ich habe es an meine Blog gepostet :-)

    AntwortenLöschen
  70. Ich springe auch mit 5 Losen ins Töpfchen! Nur wegen dir hab ich sogar geschaut, wie man den so ein Bild mit Link auf seinem Post veröffentlicht...
    madebymelli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  71. Oh da bin ich doch gerne dabei! Das sind ja tolle Preise!
    Hätte gerne 5 Lose.
    Habe deine Facebookseite geliked, bin jetzt Leser, habe den Link zu deiner Verlosung in meiner Sidebar verlinkt. Einen Kommentar hinterlassen und bekomme somit noch einen Zusatzpunkt. Puh alles erledigt. :-)

    Mach weiter so.

    Lieben Gruß
    NähKäthe
    http://naehkaethe.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  72. Da bin ich auch gerne dabei! Mit drei Losen, hab zwei mal geklickt, und bin dabei, Kommentar und Bild mitgenommen. Bei FB bin ich nicht (ja, sowas gibts noch...) dementsprechend fallen Los Nummer vier und fünf weg! LG Julia P.S. Den Anlass oder besser Nicht-Anlass find ich übrigens total klasse!

    AntwortenLöschen
  73. Ich mach auch mit. Danke für die Chance.

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    Näh-Anfängerin und Blog-Anfängerin outet sich, weil ich bei deiner tollen Verlosung teilnehmen möchte...
    1 Los für den Kommentar und einen fürs facebook-liken. Leserin würde ich gerne würden, aber sorry: Computer-trottel! Wie tue ich das?!
    Liebe Grüße, toller Blog!
    Mamapapalenigmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach ... huhuuu ... ich hab dir ein los extra gegeben ... wegen dem leserscheitern :o) ...

      du musst in den blogs ... denen du folgen möchtest immer nur auf ... "mitglied dieser seite" klicken ... bei der leserschaft ... dann bist du schon drin in der leserunde :o)

      Lg Bea

      Löschen
  75. Aus der Schweiz hüpf ich gerne auch 2x mit rein und hoffe sehr, dass ich Glück habe...
    Einen wunderschönen Blog hast Du!

    AntwortenLöschen
  76. Schöne Verlosung! Ich hüpf dann mit 3 Losen ins Lostöpfchen (Kommentar, Leserin, Blog).

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  77. Oh... wie schön... und jeder weiß, die spontanen nicht geplanten Sachen sind die besten! So ist das natürlich auch, wenn man eine Verlosung ohne großes Thema macht. Die kann nur toll sein! Ich mache da auch gleich mal mit der maximalen Losmenge mit :)
    Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden!
    Grisette

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Bea!
    Ich finde es super lieb, dass Du einfach einmal so etwas für uns verlost! Hab' dafür lieben Dank! :-)
    Natürlich mache ich gerne mit! :-)
    Ich freue mich über drei Lose: Schon länger bin ich eine Leserin, ich habe Dich verlinkt und einen Kommentar hinterlassen :-) ! Nun wird's spannend...!
    Ich wünsche Dir eine schöne Rest-Woche und einen angenehmen Abend!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Bea ... was für eine tolle Verlosung! Da spring ich doch gerne mit 1 Los in den Lostopf! GLG Marina :)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Bea,

    ich probiere mein Glük mit 5 Losen (gelikt über meinen Mann Jens Bierwisch bei FB)...
    lg simone

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Bea,

    was für eine tolle Verlosung. Da hüpf ich gleich 2x in Töpfchen. Mit Blog oder Facebook kann ich leider nicht dienen.

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  82. Auch wenn es hier schon sehr voll ist, versuche ich mein Glück mit zwei Losen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  83. Ich bin stiller Leser, und würde gerne 1x in den Lostopf springen. VG Melanie

    AntwortenLöschen
  84. Wow, wie cool!! Würd mich über alles freun :) Da spring ich mit 3 Losen erstmal rein, wenn das mit dem Verlinken klappt, schick ich evtl. Los Nr.4 & 5 nach :)

    AntwortenLöschen
  85. Oh wahnsinn!!! Und DAS nur mal so... <3<3<3

    1. Kommentar - hier ist er
    2. Leser - schon eine Weile
    3. Bild - habe ich in meiner Sidebar verlinkt
    4. Gefällt Mir - soeben geliked ;-)
    5. Noch einmal tausend Dank!!! <3

    LG Jadie

    AntwortenLöschen

  86. Super Verlosung und super Preise, hab bei Facebook auch angeklickt.

    Daniela salut-dani@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Schön einfach mal jemand Glücklich zu machen.

    Mache mit 3 Losen mit, da ohne Blog.

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Bea,
    ach was hast Du einen schönen Blog! Werde also, während ich im Lostopf sitze und warte, noch ganz viel stöbern. Bin ab heute auch Leser und nehme das Bild auch noch mit. Macht also 3 Lose!!!
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Bea... Danke für deine Verlosung... da mach ich gerne mit mit 5 Losen, denn ich habe alle 4 Punkte erledigt und so bekomme ich dann die Fünfe.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  90. ach wie schön, da mach ich gerne mit, liebe bea :-) ich bin schon geraume zeit leserin, hinterlasse einen kommentar und hab dich eben auf fb geliked - sind das dann 3 lose?
    liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  91. Vielen Dank für die liebe Verlosung, da bin ich gerne mit drei Losen dabei:

    1. Kommentar

    2. Leser

    3. Verlinkung auf meinen Blog

    Danke,

    Jule

    AntwortenLöschen
  92. Toll. Da gewinnt man gerne mal - dann probiere ich gleich mal mein Glück.

    Kommentar - japp
    Leser - japp
    Verlinkung - japp
    Facebook - japp

    Vielen Dank für die Chance

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Bea,

    oh da mache ich "einfach so" doch gerne mit :-)
    Guck immer regelmäßig rein zu dir - nicht das ich die nächste Aktion verpasse.

    1. Kommentar
    2. Leser neu - heute erst angemeldet
    3. Facebook :-))

    Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Bea,
    schönen Blog hast du! Da schau ich soch glatt öfter mal vorbei. nun aber erstmal in den Lostopf.
    Liebe grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  95. Bei einer solchen Vielzahl sinken zwar meine Gewinnchanchen beträchtlich aber ich mach mit 3 Losen trotzdem mit :-) LG

    AntwortenLöschen
  96. Hallihallo!
    Eine tolle Verlosung! Vielen Dank dafür! Ich hüpfe mit 5 Losen in den Lostopf. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  97. Jennifer Göttsche9. Mai 2013 um 22:24

    Huhu ,

    Ich versuche es dann mal mit 2 Losen ... facebook und natürlich dieser Kommentar :-)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  98. Huhu,
    ich verfolge Deinen Blog durch den SSA schon ein bisschen. Die Verlosung finde ich ganz toll und möchte gerne mit 2 Losen teilnehmen. :-)

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  99. Na da bin ich dabei und hüpfe nur 3 mal in den Topf (weil ich nicht bei facebook bin). Vielleicht hab ich ja trotzdem Glück.
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.