11 Dezember 2012

Kleinschatz Weihnachtsgeschenk Part II ...

Kleinschatz bekommt zu Weihnachten eine Holzküche ...
mit allem möglichem SchnickSchnack ...
und da ja so ne richtige Köchin nicht ohne Schürze da stehen kann ...
gibt´s ne nEmadA Kinderschürze :o)

Dieses Mal ... und weil mir DIES HIER eine Lehre war ...
hab ich die Schürze nicht aus einem Wachstuch gezaubert ...
sondern aus fester Baumwolle.

Doppellagig und wenn gewünscht zum wenden ...
uuund ...
ich hab mal wieder appliziert ...

Irgendwie hab ich angefangen es zu mögen ...
das Gefummel und Gefuchtel mit dem Stöffchen ...
und so kam ne Kochmütze auf die Schürze als Appli :o) 


Jetzt werd ich mal weiter machen ... mit den Weihnachtsgeschenken ... 
für die restliche Familienbande ...

Zeigen kann ich Euch ... wenn was aus dem Maschinchen entspringt ...
natürlich erst nach Weihnachten ... 
denn die Spione sind üüüüüberall ;o)


Ach ja ... und mehr CreaDienstags-Werke könnt ihr wie immer HIER bestaunen ...

Zauberhaften Dienstag Euch allen ...
ich werde später ... hoffentlich & wenigstens in diesem Jahr ...
 ohne Aussetzer die Weihnachtsfeier überstehen ... :o) 

6 Kommentare:

  1. Mega schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Süß - ganz arg goldig!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ... die ist ja sowas von ♥ zig da wird Mausi richtig niedlich mit aussehen ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zauberhaft! Da fehlt jetzt noch die Kochmütze mit der Schürzenappli ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schürze meine Liebe. Und diesmal ohne viel Verlust von Nadel und Co. :-P
    KNUTSCHALI

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.