01 Mai 2012

Und noch eine ...

Christina ... weil ich und mein Mann uns heute früh nicht einig wurden ... 
was Emily zum Hafenfest anziehen soll.

Mein Mann wollte ein Kleid für unsere Dame ... 
ich jedoch ... jaaaa ... ich kenne unsere fesche Lady ...
schmeisst sich in den größten Dreck ... 
tollt immer wie wild durch die Gegend ...
und da sind irgendwelche Kleidchen wirklich nicht die beste Wahl.

Nachdem wir lange den Kleiderschrank durchwühlten und zu keiner richtigen Einigung kamen ... 
schickte Großschatz mich an das Maschinchen ...
um Kleinschatz noch ne bunte Tunkia zu nähen ...
so kurz vor knapp ... hmpf ... 

Aber die Christina geht ja auch wirklich schnell ... 
wenn nicht immer das dämliche bügeln meiner Schrägbänder dazu kommen würde ... 
und somit hatte Kleinschatz nen Outfit das Mama und Papa gemeisam gut fanden :o) 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.