14 April 2012

LilaChristina

Die kleine ... große Selma steht auf Lila ... oder ist es doch die Mama die lila mag ?! ;o)

Wie auch immer ... 
bei unserem letzten Besuch bei den beiden Lieben kamen die Handarbeitswerke auf den Tisch ... 
und so wie wir uns in die Häckelmützen von Ramona verliebt haben ...
so hat sie sich auch in Emily´s getragen PilzChristina verliebt ... 

Darum habe ich mich ein wenig rein gehängt ... 
meinen vollen Terminkalender die Woche hinter mich gebracht 
und sofort als der Startschuss zum Wochenende kam ... 
mich an diese Christina gesetzt ... ganz in lila ... mit Webband aufgepeppt ... 
und nun wird sie eingetütet und geht auf die weite Reise nach BaWü.

Hoffe sie gefällt Mama Ramona und der Zuckerpuppe :o)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.