26 Januar 2012

Aus alt ... mach neu ...

Man(n) denkt ... ich hätte zu viel Zeit ;)

Das ist nicht so ... Kleinschatz beansprucht mich im Moment doch ziemlich dolle am Tag,
da sie keinerlei Lust besitzt tagsüber auch nur 5 Minuten die Äuglein zu schließen.

Dennoch flog vor knapp 8 Wochen unsere weiße Küche in den Farbtopf 
und strahlte nach einem Tag voller schuften in strahlendem Lindgrün.

Nach einem kurzen Farbschock hat auch mein Mann die neue Farbe verkraftet,
aber nach wenigen Tagen ging mir dieser grelle Farbton ziemlich auf die Nerven.

Heute war es dann soweit ... ich packe die Schleifmaschine und schliff auf´s neue alle Fronten ab ...
schnappte mir Kleinschatz und machte mich auf die Suche nach einer neuen Farbe für unsere Küche.

Schnell stand fest ... "lila" sollte sie werden ... 
und nach dem ich mich dumm und dämlich gemischt hab ging es los ...
Streichen ... Abschleifen ... Streichen ... Abschleifen .. Karlack ... Griffe anschrauben ...

Da aber nun die Vorhänge nicht mehr dazu passten ... geschweige denn die Stuhlkissenhüllen,
schmiss ich noch schnell die Nähemaschine ... nähte Vorhänge, Kissenbezüge und einen Läufer ...
dekorierte alles schön und nun bin ich hoffentlich zufrieden mit dem neuen Küchendesign ... 
nicht das ich in paar Wochen wieder einen Rappel bekomme :o)

          








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.