29 Dezember 2011

Elf aus Zweitausendelf

Diese schöne Idee habe ich von der lieben Becky
die das Jahr 2o12 täglich mit Fotos festhalten wird.

Abgewandelt gibt es bei mir nun 11 aus 2o11 ...
und ich werde somit mein Blogjahr 2o11 beenden und wünsche Euch 
einen tollen Start ins 2o12 :o)

_____________________________________
__________________________________________________________

Der Endspurt meiner Schwangerschaft mit Kleinschatz



Nach fast 40 Wochen in der Einraumwohnung ... 13.02.2011



Begrüßungskuchen beim Besuch in der Heimat 



Da Frau nicht immer Entscheidungsfreudig ist ...



Das Drama um mein Hochzeitskleid begann ...



Emily´s Besuch vom Marienkäfer ...



Aus dem Stubenwagen ins eigene Zimmer ...



Knapp 100 Gäste ... strahlender Sonnenschein ... sas zweite Ja- Wort und Kleinschatz Taufe



Danksagungskarte an unsere Gäste ... 


Emily "Pepples" Adam 



5 Generationen ... ok ... die dritte Generation schießt gerade dieses Bild :o)



Rutscht gut ins Jahr 2o12 
lg Bea






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.