02 Mai 2016

Ich trotze dem schlechten Wetter

Sooo jetzt reichts Herr Frühling ... 
es macht keinen Spaß ... dass sie ihre Affäre mit Frau Winter nicht beenden ...
denn Frau Sommer ... die wartet auf Sie ... wie jedes Jahr :o) 

So trotze ich nun dem Wetterchen und nähe weiterhin Sommerkleider ...
schließlich hat sich Herr Frühling nun drei Tage von seiner schönsten Seite
in Berlin gezeigt ... und schwubs hat sich am Ende Herr Frühling doch von Frau Winter getrennt
und versucht seine Beziehnung mit Frau Sommer wieder aufzufrischen ...
und hier ist nichts im Schrank :o) 

Also gegönnt wäre es den beiden ja ... Herr Frühling und Frau Sommer meine ich...
und uns auch :o))





Habt einen wundervollen Wochenstart


Kommentare:

  1. Hi Bea!
    Das Kleid sieht super aus! Es ist doch aus Jersey, oder!? Ist das der Schnitt "Sammy" ? Ich bin nämlich auch gerade bei der Sommergarderobe für meine Mädels...
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben! Gefällt mir gut! Sieht so nach Sommer aus. Dieses WE lässt er sich ein wenig blicken! Bist bereits weit. Ich noch nicht so... Hoffe, Dein Wochenstart war gelungen!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.