14 Januar 2016

Dress-a-Dream Nähwettbewerb


Was war das spannend ... 

Mich haben so unglaublich viele Emails erreicht ...
so viele Nachrichten bei Facebook ...
und auch die Verlinkungen beim Wettbewerb selbst ...

Ich sag ganz lieb  D.A.N.K.E für Eure mega mäßige Teilnahme 
am Dress-a-Dream Nähwettbewerb.

Es war auch wirklich alles andere als einfach ... 
aus den wundervollen Kleidern die Gewinner auszuwählen ...

Alleine hätte ich das auf keinen Fall entscheiden können ...
da hätte ich Euch alle nehmen müssen ...
und das ist ja leider nicht machbar.

So bin ich wirklich ganz dolle dankbar auch über die wunderbare Jury ...
die aus dem gesamten ProbeElfenTeam bestand ...
dem Zornröschen & Großschatz ...
und drei unabhängige NixNähendeAbstimmer :o) 

Jetzt aber genug geschwafelt .. wir wollen ja auch mal zu potte kommen :o) 

Platz 1 ... 
und damit herzlichen Willkommen im StammProbeElfenTeam
Lena Garlach


Platz 2 ...
die EbookFlatrate geht an ...
Dreckspatz kreativität nach Mama Art



Platz 3 ... 
3 Ebooks nach Wahl geht an ...
Annika Rothe



Meldet Euch bitte bei mir zeitnah per Email 
nemada.berlin (ät) gmail .com
vor allem die FrischFleischElfe ... 
damit Du schnell in die Gruppe und bei der Swag&Sweet noch dabei sein kannst :o)

Ich wünsch Euch einen tollen restlichen Donnerstag 



Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich sehr niedliche Kleider!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wird es irgendwo alle Bilder geben (also auch diejenigen, die nicht direkt im Blog gepostet haben)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu ... ne leider nicht ... ich wollte zuerst all die wunderschönen Kleider hier zeigen ... und einen gesammelten Post machen ... aber dann wurde ich eines besseren belehrt ... denn die eine mag vielleicht das eine Kleid mehr ... die andere findet das andere viel schöner ... und am Ende würde vielleicht nur Unmut entstehen ... den ich so gar nicht mag ... daher nur die Gewinner ...

      LG Bea

      Löschen
    2. Huhuuu ... ne leider nicht ... ich wollte zuerst all die wunderschönen Kleider hier zeigen ... und einen gesammelten Post machen ... aber dann wurde ich eines besseren belehrt ... denn die eine mag vielleicht das eine Kleid mehr ... die andere findet das andere viel schöner ... und am Ende würde vielleicht nur Unmut entstehen ... den ich so gar nicht mag ... daher nur die Gewinner ...

      LG Bea

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Wirklich hübsche, geschmackvolle Kleidchen und doch alle so unterschiedlich! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.