01 Dezember 2015

Nußknacker geht auch für Mädchen


Es ist manchmal gar nicht so einfach ... 
ein Stöffchen schon lange genäht zu haben ...
und sich dann über das Werk ganz alleine zu freuen ...

Wenn man nämlich so eine tolle Eigenproduktion fertig hat ...
ist es immer etwas besonderes ... und am liebsten möchte 
ich dann immer soooofort die Werke zeigen.

Das ist ja aber nicht drin ... aber irgendwann ist ja dann der Tag des zeigens ..
so wie heute :o) 

Schon lange habt Ihr sicher die Postkarten gesehen ...
mit der neuen EP von Stoff & Liebe ...
und am Freitag ziehen die beiden Stoffe dann auch endlich in 
der für die Eigenprouktionen gemacht ist ...
und yeeeaahhh ... 
der Server hielt auch bei der ersten AkionsShopAktion stand ...
so dass es auch jetzt hoffentlich reibungslos abläuft :o) 

Nussknacker & NussknackerKombi ... 
in strahlenden Farben ... und auch für Mädchen geeignet :o) 

Neben dem Nussknacker kommt auch die Matroschka in den Shop ...
eines der beiden Designbeispiele zeig ich Euch dann am Donnerstag :o) 

Jetzt erstmal unser Designbeispiel des Kombistoffes zum Nussknacker ... 










Habt einen tollen ersten AdventskalenderTag 

Ich husch damit zu DienstagsDinge 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bea
    Der Pulli ist total süss und bestimmt so richtig kuschelig warm....eine tolle Version!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle
    PS: Nur schnell zur Info; im Titel fehlt das n ;o)

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Kombi!! Tolle Stoffkombination. Gefällt mir richtig gut. Sehr süß!
    VG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Du machst immer soooooooo tolle Dinge!!! Ich bin wieder einmal hin und weg. ***verliebt*** vor allem ist meine mausi ca. Genau so alt/ jung wie deine und sie sieht mit dieser Kombi ja sowas von Glücklich aus.......Zuckersüß!!! Liebe Grüße aus Aachen von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. Sieht wirklich super aus. Vielen lieben Dank für die Inspirationen. Verrätst du mir bitte, wie der braune Stoff heißt und wo du ihn gekauft hast. Liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit wünscht Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.