18 März 2015

Wickie Stars "grau"


Nachdem ich Euch die Tage schon den blauen & grünen Wickie gezeigt habe ...
kommt hier nun der letzte WickieStreich dieser Stoffserie ... in grau.

Grau ?? ...
Grau ist doch langweilig ...
Grau ist so trist ....
Grau ist doch nichts für die Mäuse ...

Haaaa ... neneneeee ...
denn auch der graue Wickie strahlt und durch die bunten Sterne ist er
gaaar nicht trist und langweilig :o)

Jedoch muss ich zugeben ... bei dem grauen Wickie hab ich mich echt schwer getan.

Der wollte einfach nicht so mit mir sprechen ... wie sonst es die Stöffchen immer tun.
Vielleicht war er aber auch eingeschüchtert ...
weil ich Ihn als letztes zum Vernähen raus geholt habe ...

Nachdem ich das Werk aber dann fertig hatte ...
war ich zwar immer noch unsicher ...
doch unser Zornröschen hat mich direkt vom Gegenteil überzeugt ...

Sie wollte direkt nach den Bildern das Kleid anbehalten und es musste sogar
schon zweimal in die Wäsche ... weil sie es immer wieder rauskramt :o)

Wünsch Euch einen tollen Mittwoch

Kommentare:

  1. In diesem Fall: Grau - perfekt für kleine Mäuse! Ein total niedliches Kleidchen ist das geworden.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Super süß!!
    Ich habe hier auch schon zwei auf heißen Kohlen die gerne Wickie hätten!
    sonnige Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Grau ist definitiv nicht langweilig und wenn die passenden Kombifarben dazu kommen ist er perfekt. Also was schließen wir daraus? Tolle Kombination hast du vernäht. Und was Tolles hat grau noch - man sieht nicht jeden Fleck. Grins. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich werde demnächst Stoffe shoppen müssen!! So schön und auch in grau nicht langweilig!! Sehr hübsch geworden!!
    LG Damaris

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.