26 März 2015

Ohne HappyGirls


Happy Girls von Lillestoff ...
bei unserem Zornröschen liebevoll Pippi Langstrumpf Stoff genannt ...
darf niiiiie niiiie ausgehen.

Ich hüte daher wirklich immer einen Meter ...
habe am Anfang immer nachbestellt wenn ich den Stoff angeschnitten habe ...
damit er uns ja nicht ausgeht :o)

Jetzt war es wieder soweit ....
und ein neues HappyOutfit musste her ...
denn die Maus ist ne Kleidergröße gewachsen ...
so dass die alten HappyKleider gar nicht mehr passen.


Zornröschen glücklich ...
Mama glücklich ...
Papa muss damit leben ...
und nen Meter Stoff ist noch vorhanden ...

Also alles richtig gemacht :o)

Wünsch Euch einen Donnerstag

Kommentare:

  1. Hier wurde der Stoff auch heiß geliebt... Da hast du aber auch ein süßes Kleidchen genäht. Kein Wunder dass sich deine Tochter freut. Lustig, den Satz bezüglich des Papas könnte ich auch unterschreiben... Den dass davon noch ein Meter da ist, leider nicht...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, da kann das Zornröschen zu Recht glücklich sein!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. WOW! sooo toll geworden <3 und "zornig" seh ich sie ja eigentlich nie, die süße Maus

    Liebste Grüße,Jani

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Bea, das kann ich so gut verstehen! Ich liebe den Pipi-Langstrumpf-Stoff auch und musste beim letzten Shirt mit Schrecken feststellen, dass ich wohl nur noch ein weiteres Shirt aus den Resten genäht bekomme....
    Das Kleidchen ist wirklich toll geworden 😊

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, den Stoff habe ich auch noch und wollte dem mit Kombistoff vernähen aber mit rotem Ringel (habe ich noch) sieht das ja auch super aus.... Wie schreibst Du so schön: "ich streichel mal und warte, ob er mit mir spricht und welche Ideen dieser hat..."
    Lieben Gruß Ani - selenex(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    Das Kleid ist so süß und steht deiner Maus einfach ganz großartig. Den Kleid-Schnitt habe ich schon bei deinem Once-Upon-A-Time-Kleid bewundert. Ist das einer von dir? Habe deine E- und Free-Books schon durch geschaut, aber bin nicht so richtig fündig geworden. Würde mich über einen Tipp sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße von Ev
    P.S. Danke für deine vielen tollen E-Books. Das ist eine echte Bereicherung

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,

    welches Schnittmuster ist das? Das ist ja zuckersüß.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich super süss! Ich hab auch gerade alle deine Ebooks durch geguckt und nix dazu gefunden?

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.