03 März 2015

Max der Dachs


Guuuten Mooorgen Ihr Lieben ...

Habt ihr sie schon gesehen ... die neuen EP´s von Stoff & Liebe ?!

Gestern hab ich Euch ja schon unser Beispiel
zu "Once upon a time" gezeigt ...
und das Kleidchen wird hier wirklich heiß geliebt.

Genauso wird aber auch "Max der Dachs" geliebt ...
aus dem eine Benta aus der Feder von Frl. Päng wurde ... 

Ich liiiebe es einfach ... wenn Stöffchen bei mir ankommen ...
und direkt mit mir reden ...

Die sprechen wirklich ...
und wenn ich nicht aufpasse unterhalte ich mich auch noch mit ihnen ;o)



Einen zauberhaften Dienstag Euch Lieben

Kommentare:

  1. Super-süß, super cool! Max der Dachs rules!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea, das ist sooooooo süß. Darf ich dich fragen was das für ein Schnitt ist, die Kapuze ist der Hammer.

    Ganz liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  3. ZUCKERMAUS im ZUCKERkleid!
    Knutschi

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, eine wundervolle Kombi wie so oft. Der Dachs strahlt mit dem Zornröschen um die Wette. Hachz... Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich lieb ihn ja auch, ganz tolles Designbeispiel und ich mag das Grinsefoto links <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.