24 März 2015

Day&Night

Tatarataaaaa ... FreebookStreich Nr.3 in diesem Jaaahr :o)

Heute hab ich wieder was für Euch ...
ein ganz einfacher und schnell genähter Schlaf- und oder Hausanzug
mit ganz viel Platz zum Betütteln ...
für Jungs & Mädchen ...
und suuuuper bequem.



Das Freebook "Day & Night" könnt Ihr ab heute Hier runterladen ...

So und nun zu den tollen Designbeispielen ...
die natürlich auch wieder direkt im Freebook zu finden sind.






















Ich wünsch Euch einen tollen Dienstag 


Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank für diesen wundervollen Schnitt. Nach einem riesen Wachstumsschub von unserer Lütten brauchen wir Nachschub an Schlafis. Da kommt der Schnitt genau richtig.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen schönen Freebooks, habe gerade erst einen Ballonrock genäht, der Schlafi ist dann demnächst dran!
    Lg Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, vielen vielen Dank, genau so was hab ich noch gesucht! Jetzt muss ich nicht mehr aus 2 verschiedenen Schnittmustern eins machen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh was für tolle Beispiele! Der sieht sowas von mega süß aus <3
    Ich danke schonmal für das Freebook. Sicher werd ich es auch irgendwann mal runterladen. Denn Schlafis brauchen wir immer viiiiiele :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    super vielen Dank.Meine Kids wünschen sich nämlich gerade neue Schlafis aus Pauli und Co,da passt der Zeitpunkt super;-).
    Sonst hätte ich irgendwelche Schnitte zusammen gebastelt..wäre natürlich auch gegangen...aber so ists schöner:-))
    Ganz lieben Gruss
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für das tolle Freebook, für deine Mühe und Arbeit und die investierte Zeit!!!!!!!!!!! DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen lieben Dank :)
    Ich liebe deine Schnitte und ich finde es großartig von dir, dass du immer wieder so fantastische Schnitte kostenlos zur Verfügung stellst.

    Ganz, ganz liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh toll, vielen Dank für das tolle Freebook. Das kommt gerade richtig.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll! Vielen lieben Dank für das "wieder" tolle Freebook, sowas hat mir bis jetzt noch gefehlt. Nun können die kleinen auch super bequeme und selbstgenähte Schlafanzüge für ins Bett tragen - gibt bestimmt süsse träume...
    Liebe Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank. MeineFrösche werden sich freuen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Vielen herzlichen Dank für den Schnitt! Und die Designer- Beispiele- herrlich!
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
  12. Soviel Arbeit und Mühe! Vielen Dank für das kostenlose Schnittmuster! 😂😂😂

    AntwortenLöschen
  13. Genau das brauche ich jetzt. Alles dünneren Schlafis zu klein - auf dem Basar nix Schönes gefunden - nur total verwaschene Schlafis: igitt. Ich drucke mri den Schnitt gleich aus - und hoffe, dass ich vor Ostern noch zum Nähen komme.
    Danke & LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea, wie genial ist das denn? Vielen Dank für das tolle Freebook! Ich wollte schon so lange mal selber Schlafis nähen, aber irgendwie hatte ich keine Nerven, mir hier und da was zusammen zu suchen. Wir sofort getestet mit Wickie!!! LG Mari

    AntwortenLöschen
  15. Booorrr ist das toll..vielen dank für das zur verfügung stellen<3ich brauch nun dringend zeit
    kann man die kaufen?oder hat die jemand zu verschenken?

    glg

    AntwortenLöschen
  16. VIELEN DANK für das Ebook! Es kommt gerade richtig, da uns noch ein Wechselnschlafi fehlt (und als Ersatz grad Leggins mit Shirt genommen wird) und ich bisher zu faul war, mir einen Schnitt zusammenzubasteln... DANKE DANKE DANKE !!!


    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für deine ganze Arbeit! Wieder ein gaanzz tolles Freebook von Dir!! Das wird demnächst für meine große Tochter vernäht. Lieber Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  18. Ah, prima, Schlafis werden hier irgendwie immer gebraucht. Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Frau Pappelheim

    AntwortenLöschen
  19. wie schön! Und mit so tollen Designbeispielen. Mein kleiner Spatz braucht ja auch dringend Schlafanzüge. Vielen Dank für den tollen Schnitt!
    Liebe Grüße von
    Tante Jana

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank. Das Freebook ist echt klasse. So wie die anderen Freebooks auch.
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  21. Du bist ja der Hammer!!! Du schleuderst uns hier ein tolles Freebook nach dem Anderen um die Ohren... Vielen vielen Dank dafür !!!!
    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. Wow, so ein tolles Freebook! Vielen lieben Dank dafür. Da wird sich mein Enkelchen aber freuen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Danke für das Freebook! Wo bei uns Schlafazüge IMMER zu kurz kommen oder gekauft werden müssen...
    Kann sich nun endlich ändern! :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bea,

    supervielen Dank, der Schnitt kommt genau richtig. Deine Freebooks Memadboys und Leggings werden hier mit Begeisterung getragen. Demnächst gibts dann deine Schnitte auch Nachts zum Schlafen.
    VG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Vielen lieben Dank!
    Du bist so gut zu uns!
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Schon wieder ein Freebook! Danke!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, wow, ich bin begeistert. Wie oft sucht man sich Schnittmuster zusammen und dann passen sie größenmäßig nicht zusammen. Vielen, vielen Dank.
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bea,
    hab ganz herzlichen Dank für den schönen Schnitt! Ich habe mir bislang auch immer andere Schnitte zusammengepuzzelt und war nie so ganz zufrieden. Ich habe mir eben den Schnitt runtergeladen und gedruckt und in der nächsten freien Minute wird er auch direkt genäht. Denn meine Maus ist mal wieder gewachsen :-)
    Die Probenähbeispiele sehen allesamt ganz goldig aus! Mir gefällt besonders das ballonige an den Beinen.
    Also vielen lieben Dank für deine Mühe und die Zeit, die du wieder einmal in einen wundervollen kostenlosen Schnitt gesteckt hast!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bea, vielen lieben Dank für das wundervolle Freebook, wie lieb von dir!
    Meine Süße bekommt also endlich mal einen richtigen Schlafanzug und keine ausrangierten Teile mehr...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  30. Zauberhaft, ganz zauberhaft. Komischerweise sah ich meine Maus heute morgen in ihrem Schlafanzug und dachte, Na, der ist aber auch bald zu klein.
    Vielen Dank dafür.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bea, du bist ein Schatz!! Ach wie schön, ich wollte schon geeignete Hosen- und. Pullischnitte für einen Schlafanzug suchen. Dann nehm ich doch gleich den, Dankeschön!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    das sieht ja nach einem supercoolen Schnitt aus! Vielen lieben Dank für den tollen Schnitt. Der wird bei uns auf jeden Fall zum Einsatz kommen!
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bea,
    vielen, vielen lieben DANK für dieses tolle freebook! Für all deine Arbeit, die Du hier rein steckst, um uns allen eine Freude zu machen! DANKE!!! - auch an Deine Probenäherchen! - Und Schlafanzüge brauchen wir tatsächlich ganz dringend in der nächsten Größe.... LG Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Wow Super! Vielen herzlichen Dank! Der kommt echt wie gerufen der Schnitt!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bea,
    herzlichen Dank für das tolle freebook. Habe schon immer einen Schlafanzug Schnitt gesucht.
    Werde gleich nächst Woche für meine Enkelin einen nähen. Danke !!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  36. Ganz herlichen Dank für den Schnitt - hier werden kurzärmlige Schlafanzüge demnächst gebraucht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen,

    vielen Dank für das tolle Freebook! Es ist sehr schön, dass es Leute gibt, die sich die Mühe machen, einen Schnitt zu entwerfen und ihn dann auch noch kostenlos zur Verfügung stellen! 1000 Dank!!! :-)

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  38. Huhu!

    Vielen Dank für den super Schnitt! Noch werden hier Einteiler getragen, aber ich freue mich schon darauf, dem kleinen Mann demnächst den ersten "richtigen" Schlafanzug zu nähen!

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  39. Huhu!

    Vielen Dank für den super Schnitt! Noch werden hier Einteiler getragen, aber ich freue mich schon darauf, dem kleinen Mann demnächst den ersten "richtigen" Schlafanzug zu nähen!

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  40. Huhu!

    Vielen Dank für den super Schnitt! Noch werden hier Einteiler getragen, aber ich freue mich schon darauf, dem kleinen Mann demnächst den ersten "richtigen" Schlafanzug zu nähen!

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  41. Huhu!

    Vielen Dank für den super Schnitt! Noch werden hier Einteiler getragen, aber ich freue mich schon darauf, dem kleinen Mann demnächst den ersten "richtigen" Schlafanzug zu nähen!

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  42. Huhu!

    Vielen Dank für den super Schnitt! Noch werden hier Einteiler getragen, aber ich freue mich schon darauf, dem kleinen Mann demnächst den ersten "richtigen" Schlafanzug zu nähen!

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  43. Huhu!

    Vielen Dank für den super Schnitt! Noch werden hier Einteiler getragen, aber ich freue mich schon darauf, dem kleinen Mann demnächst den ersten "richtigen" Schlafanzug zu nähen!

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  44. Huhu!

    Vielen Dank für den super Schnitt! Noch werden hier Einteiler getragen, aber ich freue mich schon darauf, dem kleinen Mann demnächst den ersten "richtigen" Schlafanzug zu nähen!

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  45. Yay, vielen Dank für den großartigen Schlafi. Wird direkt angegangen.

    AntwortenLöschen
  46. Super, vielen lieben Dank,
    ich wollte ihn gerade zuschneiden, aber irgendwie finde ich im ebook den Teil zwischen 1c/1d und 1e/1f im Schnittmuster bei der Hose nicht, ist da ein Dreher im ebook, oder liegt das an meinem download?

    Vielen Dank und
    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  47. Hallo (=
    Vielen lieben Dank für diesen tollen Schnitt! <3
    Ich habe hier: https://dasregenbogenkindbloggt.wordpress.com/2015/04/15/pyjama-einfuhrung/ Bilder unseres ersten Exemplars online gestellt ;)
    Herzliche Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bea
    Der Schlafanzug sieht wirklich meeeega bequem aus ;-) Vielen lieben Dank für deine Riesen-Arbeit und dass du das mit uns teilst!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  49. Vielen, vielen Dank für diesen Schnitt und die riesige Mühe, die darin steckt!!
    Ich freue mich schon aufs Ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo! :-) Bin gerade über deinen Blog und das Freebook gestolpert. Zum Glück sind meine beiden Mädels noch nicht zu groß für den Schnitt. Der wird ganz bald ausprobiert. Vielen lieben Dank für`s Online-Stellen. Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  51. Super Freebook, danke dafür!! Aber: irgendwie sind bei mir die Kontrollkästchen alle unterschiedlich groß - einmal exakt 5*5 (Hose) und einmal 5*4,8 (Ärmel) - das verhunzt doch den ganzen Schnitt bei mir, oder? Häkchen bei "tatsächliche Größe" habe ich gesetzt... Kann mir wer weiterhelfen? Am Ebook wirds nicht liegen, wenn keiner sonst das Problem zu kennen scheint, oder?

    AntwortenLöschen
  52. Danke für das tolle Ebook
    Sohnemann wächst wieder aus allem raus und Schlafis braucht das Kind jetzt dringend.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.