16 März 2015

AppleTree goes Raffkleid


AppleTree von Lillestoff ist für uns ja auch so ein Herzstöffchen.

Damals bin ich wie eine irre durch alle möglichen Gruppen gehüpft ...
als das gute Stöffchen überall ausverkauft war.

Als ich meine Hoffnung schon mehr als aufgegeben habe ...
schwubs kam er zurück und wurde nochmal Nachgedruckt ...
so dass klar war ... ich muss ein paar Meterchen ordern.

Genau zu dieser Zeit aber habe ich mich dazu entschlossen ...
sogenannte Streichelstöffchen zwar zu streicheln ...
aber eiskalt anzuschneiden & zu vernähen ...

Schließlich bringen sie mir im Schrank nix ...
außer das ich sie anschmachte ...

Also hab ich direkt nach dem damaligen eintreffen von dem AppleTree
zwei Teilchen für das Zornröschen genäht ...
die nun aber leider zu klein geworden sind und bereits von einer anderen kleinen Lady
stolz umher getragen wird.

So war es nun Zeit ... den letzten AppleTreeRest zu vernähen ...
und ich bereue es nicht ... schließlich strahlt das Mäuschen
und so kann ich den Stoff und das Kind anschmachten :o)


Habt einen tollen Wochenstart

Kommentare:

  1. Das ist die perfekte Einstellung zu Streichelstöffchen! Ich hab' einige so lange angeschaut und gestreichelt, dass sie meiner Maus mittlerweile zu "babyhaft" geworden sind und ich sie jetzt unvernäht verkaufen werde. Wie dämlich. Passiert mir auch nicht nochmal.

    Dein Kleidchen ist jedenfalls super-hübsch!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder ein tolles Teilchen mehr im Schrank. Ja das stimmt, im Schrank hat man nix vom Stoffanschmachten, also ran an die Schere und los geht's :) Geht mir aber genauso. Habe gestern in einer Spontanaktion dein DuffleQueen genäht- wow, einfach, schnell und sieht sooooo schick aus. Mäuschen hat den Mantel ganz stolz getragen :) Deine Schnitte sind immer sooo einfach und sehen hinterher einfach zum anschmachten aus :) Junior bekommt dann auch bald ein DuffleKing :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.