18 Februar 2015

Mamaaaa ... Isabella möchte bitte ...


auch das Gleiche wie ich ... 
Sie mag den Pauli doch sooooo gerne ... 
und wunderwunderhübsch wäre sie dann :o)

Ööööhm jaaaa ...
was soll man da noch machen :o)

Also gab es für Isabella auch nochmal ein Pauli Schatzsucher- Set ...



Und wer nun immer noch traurig ist ... 
dass das Stöffchen nicht zu ergattern war ...

Es wird eine zweite Runde geben ... 
und es ist noch Pauli vorhanden :o)

Ihr müsst nur die Augen offen halten ... 

Wünsch Euch einen bezaubernden Mittwoch


Kommentare:

  1. Soooo süß ❤️❤️❤️ ☺️

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, so einer Zuckermaus kann man ja diesen Wunsch nicht abschlagen.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Süß die zwei Zuckerschnuten!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß! Da muss so ein Mutterherz ja schmelzen!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa super supersüüüüß und solche Wümnsche erfüllt man doch gerne!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie wunderhübsch!!! Ein wirkliches Traumpaar die beiden ;) Das du dir da nicht die Finger gebrochen hast - war doch eine ganz schön Fummelarbeit die Minivariante, oder!?
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt goldig. Gibt es da einen Trick mit den Augen offen halten? Ich komme immer beim Server nicht durch, wenn ich doch tatsächlich zum Verkauf online sein sollte. :-(
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ist das toll,das ist ja echt 1:1!!! Das sollte ich für Kokos Stofffrosch auch mal machen, er braucht langsam "Schutzkleidung", damit er nicht auseinanderfällt:-) LG Mari

    AntwortenLöschen
  9. sieht das süß aus :-) bin leider auch leer ausgegangen und momentan wird er echt für sehr hohe Preise verkauft . Das ist es mir nicht Wert :-) ( ist ja nur Stoff ) dann schaue ich mir lieber die fertigen Werke an so wie bei Dir !
    Herzliche Grüße Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Bitte nicht kaufen für die überhöhten Preise ... der Pauli geht nochmal in die Verkaufsrunde ... wenn die erste Runde abgearbeitet ist ... Es ist noch gaaanz viel Pauli da :o) ...

      Ganz liebe Grüße
      Bea

      Löschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.