09 Februar 2015

Kid´s Karneval sew along #4/15 _Elfe


Fiiiinaaale .. ohooo :o) 

09. Februar 2015 ... Finale ... Mein Kostüm

Mein Kind ist glücklich ... mein Werk ist toll geworden ... 

Am Finaltag wünsche ich mir ganz viele tolle ... besondere ... einzigartige 
und liebevoll gezauberte "Kid´s Karneval sew along 2015" Kostüme
_____________________________________

Ihr Lieben ...
ich möchte mich zuerst bei Euch bedanken ..
dass Ihr auch diesen sew along sooo schön gemacht habt ...
für Eure Ideen ... Links ... Nachrichten ... Zeit .. Mühe ... Liebe und Co ...
die Ihr in dieses Projekt gesteckt habt ...

Ich freue mich auf jedes Kostüm und bin schon ganz neugierig :o)
_____________________________________

Sooo und nun zu uns :o)

Das Thema mit den Flügeln ist immer noch nicht ganz geklärt ...
irgendwie mag Sie die Flatterdinger ... irgendwie aber auch nicht.

Aber das sollte nun nicht das Problemchen am Kostüm sein ...
denn Ihr Kostüm liebt sie ... sie würde es am liebsten gar nicht mehr ausziehen ...
aber noch muss es brav im Schrank bleiben ...
denn erst am 17.02. darf Sie es das erste Mal ausführen :o)

AAAACHTUNG BILDERFLUUUUT :o)



Genäht habe ich als Oberteil des Kleides mein FreebookSchnittchen "MixMeGirl" ...
leicht verändert und deutlich verkleinert ... damit es schön figurnah sitzt.

Mit Paspel ... Bänder und dem eingesetzten Tüll in den Ärmeln
find ich es echt gelungen und so war auch meine Vorstellung davon.

Das Rockteil des Kleides habe ich aus meinem anderen FreebookSchnittchen "lil´Balloon"
genäht ... mit viel Satin und Tüll ...
9 Lagen übereinander ... damit es schön puffig ist  ...
und als kleines Highlight vier Blätter genäht ...
die den Rockteil abrunden :o)


Ich wünsche Euch und Euren Kindern eine schöne Karnevalszeit ...

Hellau !!  Alaaf !!   Ahoi !!




Kommentare:

  1. Ooooh wie süß, total schön. Deine Maus sieht so Happyend aus.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Na das glaube ich, dass sie es nicht mehr ausziehen will, die kleine Elfe! Soooo süß :)
    Der Räuber IST mit seinem Pinguin auch ganz glücklich, puh, Vorgaben erreicht....
    Vielen Dank für das sew along, wer weiß bis wann der Pinguin ansonsten fertig gewesen wäre....
    Liebe Grüße, Melanie (die im nächsten Jahr sehr gerne wieder dabei ist!)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Süüüüüüüüüüüüüüüüüße! Viel Spaß am 17. Du süße Maus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das ist einfach nur zauberhaft. Bin absolut begeistert von Deiner Kreativität und der Umsetzung! LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh wie schön!! Und wie glücklich sie aussieht. Toll geworden und die vielen Details, die Rüschen sehen super aus und runden alles ab.
    Da muss sich ja die Maus noch ziemlich lange gedulden. Bei uns ist Morgen schon Fasching - das Finale kommt somit genau richtig für uns! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Jawoll! Das ist doch ein Klein-Mädchen-Traum!

    So etwas hätte ich als Kind auch mal gerne gehabt. (Wobei ich mich nicht beschweren darf, meine Mutter hat mir wundervolle Kostüme genäht. Jedes Jahr wieder... zumindest, als ich noch kleiner war. Schneeflöckchen - Kleid mit Wattebällchen draufgenäht, Sterntaler - Kleid mit kleinen Silbersternen aufgenäht - hat furchtbar gepiekst ;) Rotkäppchen usw... nur Fee/Elfe/Prinzessin durfte ich irgendwie nie sein... Das läßt sich ja noch nachholen.)

    Danke für den tollen SewAlong. Ich glaube, ohne ihn wäre das Kostüm weniger schön ausgefallen. Das spornt halt doch immer ein wenig an, wenn man nicht als Einzelkämpfer ohne Inspiration an seiner Maschine sitzt.

    LG
    neko

    AntwortenLöschen
  7. Klasseeeeee...mei wie zauberhaft! Und die Maus ist oberglücklich! Ja, so muß das sein!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Och ist das Mäuschen süß in ihrem Kostüm!
    So eine zauberhafte Elfe.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh wie wundervoll ist deine Elfe, gaaaaaanz zauberhaft und sie wird alle Erwachsenenherzen zum Schmelzen bringen. Ich werde heute noch einige Details an meiner Elsa fertig stellen müssen und dann werde ich morgen, mein Finale zeigen können. Ich möchte mich auch für das wunderbare Sew Along bedanken und freue mich schon auf das nächste Jahr ;-). Oh, es gibt so schöne Anregungen .... mal schauen, für was sich meine Familie entscheiden wird. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. Och wie süß ist das denn?!
    Das darf ich meiner Kleinen gar nicht zeigen sonst näh ich nur noch Kostüme *g*
    Eine süße kleine Fee hast du da *daumenhoch*
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Bea, das ist einfach nur süß!!!! Entzückend wie stolz deine kleine Maus auf dein Nähwerk ist!! Ich denke mal, dass ist dein größter Lohn.
    Einfach ein Kleinmädchentraum!!!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Total süß!!! Das muss ich heute abend unbedingt noch meiner Großen zeigen :-) Vor allem die Blätter finde ich toll )´(und das Oberteil, die"Schnürung", die Ärmelchen, den puffigen Rock...)

    Und DANKE auch für das Organisieren des sew alongs!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß deine kleine Elfe :) Das Kostüm würde meiner Großen auch gefallen.

    Vielen Dank für diesen tollen Sew Along!

    Liebe Grüße,
    Anika

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Elfe ist ja zauberhaft.
    Leider hab ich mich jetzt erst auf deine Seite verlaufen und gesehen dass du ein sew along machst.
    Schade, oder dürft ich vielleicht noch mit reinhüpfen? ;-)
    Das wäre prima :-)
    Das Kleid für meine Maus hängt schon fertig daheim, muss nur noch den Blogpost dazu schreiben.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na los ... hüpf hüpf :o) ... ich würde mich freuen und bin schon ganz gespannt wie es aussehen wird ... LG Bea

      Löschen
    2. Danke, ganz lieb :-)
      Grad so noch geschafft und eben reingehüpft (Quietschkugels Nähreich)
      Viel Spass bei angucken :)
      LG Mandy

      Löschen
    3. Liebe Bea, DANKE, DANKE :-)
      Habs geschafft und bin grad noch mit reingehüpft (Quietschkugels Nähreich). Viel Spass beim anschauen :-)
      <3lichen Dank für das tolle sew along!
      LG Mandy

      Löschen
  15. Oh das ist aber toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea,

    erstmal DANKE für das schöne Sew along. Euer Kostümchen ist wirklich zuckersüß geworden, tolle Farben und eine schöne Idee, die Du umgesetzt hast! Sehr niedlich.
    Bei uns kommen die Flügel Gott sei dank gut an;-)
    Hat Spass gemacht, bis zum nächsten Mal.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bea!
    Ich habe zwar bei dem Sew along nicht mitgemacht weil ich momentan (schwangerschaftsbedingt) so müde bin und außerdem keinen blog habe, aber dein Kostüm sieht ja wirklich meeeeeega süß aus! Ich glaube, da würde meine kleine auch nicht mehr raus wollen! Das sieht einfach wirklich absolut gelungen aus und deine Tochter strahlt vor Freude! Genau wie es sein sollte! :o)
    Alles Liebe!
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Die Motte kommt ganz nach ihrer Mama...süßer kleiner Schatz und so stolz und glücklich <3 Ein ganz tolles Kostüm!

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bea, so ein tolles Kostüm hast Du gemacht. Das würde meine Mädels auch super gefallen. Danke für den tollen Sew Along. Ich war gerne mit dabei und freue/hoffe auf einen neuen irgendwann.
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja wunderschön aus!!! Wirklich klasse geworden!!

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid ist richtig genial geworden, die Farben sind einfach der Hammer und die Details passen perfekt.

    Danke für den tollen Sew Along, hat so richtig Spass gemacht bei allen zu stöbern.

    AntwortenLöschen
  22. So toll! Eine richtige Fee. Flügel hin oder her. Ein echter Mädchentraum. So toll. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  23. Nun komme ich auch endlich dazu dir, liebe Bea zu schreiben! Deine Fee ist so goldig ... und Flügel sind doch wirklich überbewertet *zwinker*.
    Das Thema hatte ich letztes Jahr mit meiner Tochter auch durch (da war sie ein Schmetterling) ... am Ende flog ein Schmetterling ohne Flügel durch die Gegend *lach*
    Also, Hauptsache das Kleid gefällt und wird angezogen! Es ist wirklich sehr schön geworden!

    Ich danke dir für die lieben Worte unter meinem Post und freue mich jetzt schon auf den nächsten Sew Along von und mit dir!

    sei ganz lieb gegrüßt!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Die ist so zauberhaft.
    Das Kostüm auch.
    Und in Kombination ganz besonders zauberhaft!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  25. Ohje - armes Zornröschen - noch 5 Tage schlafen. Hier sind die Jecken los, die Rathäuser gestürmt um 11.11 oder Ihnen steht es noch bevor. Prinzessinnen noch und nöcher seit heute Morgen unterwegs, auch hier ist eines rausgeschlüpft. Am Niederrhein ist Karneval und erst Aschermittwoch vorbei. Heute Prinzessin, morgen Meerjungfrau, Engel etc. Hoffentlich ohne Regen, der Straßenkarneval startet Samstag! Alles Liebe aus Moers - Ani

    AntwortenLöschen
  26. So süß ist das Kostüm geworden. Eine tolle Elfe. Ich bin mit meiner Superheldin etwas verspätet ins Finale gesprungen. Toll, dass die Sammlung aber noch geöffnet war. Vielen Dank für die Organisation des Sew Along.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie unheimlich wundervoll!!!! Sie sieht wirklich ganz bezaubernd aus!!! Nähst du mir auch so eins??? ;)
    Unser Krokidil ist auch ENDLICH fertig geworden - Juhuuu!!!
    Vielen lieben Dank für den tollen Sew Along!!!! Es hat wieder mal riiiiiiiisig Spaß gemacht - auch wenn ich diesmal etwas schluderig war mit dem Einhalten der Termine... Aber spätestens beim Herbstkind 2015 wird wieder alles anders ;)
    Alles alles Liebe und ein ganz dickes Geknuddel,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bea,
    nun habe ich es doch noch rechtzeitig geschafft.... hier bei dir zu verlinken .... und auch rechtzeitig zum Faschingsfest meiner Kleinen. Vielen lieben Dank an dich für diesen wieder einmal tollen SewAlong! Es hat mir - trotz der schwierigen Zeiten als alle hier krank waren - wieder unheimlich viel Spaß gemacht! Und ich freue mich schon auf den nächsten SewAlong bei dir :-)
    Jetzt schaue ich mir erst einmal in Ruhe die Kostüme der Anderen an, die ich noch nicht gesehen habe. Deine kleine Maus habe ich ja letzte Woche schon bewundert.
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.