26 November 2014

RagMag feat. LittleLegLove

Die meeeega Bilderflut ... wird Euch heute erwarten :o)

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden ... welches Bild es nicht auf den Blog schafft ...
und normalerweise knipse ich so um die 100 Bilder ...
und dabei sind echt 95% für die Katz ...

Kind hinterm Baum ...
Kind unterm Baum ...
Kind auf dem Baum :o)

Doch dieses Mal war unser KulleraugenMäuschen echt in mega Laune ...
vielleicht auch weil sie alle Stoffe wieder selbst ausgewählt hat ...
und dann besonders stolz ist :o)

Entstanden ist ein RagMag ... als Longversion ...
einfach ordentlich unten zu geben am Saum ... 
ohne Teilung und ohne Passen ... 
das Vorderteil ist in einem zugeschnitten ...
und statt einer Kapuze ... ist ein Bündchen dran

Kleinschatz ist wirklich hin und weg ...
und wir konnten die Zeit im Berliner Wald ... was mehr einem Park ähnelt ...
nochmal richtig schön nutzen ...
denn die Bildchen sind ja beim Probenähen von RagMag entstanden :o)

Soooo aber nun ... looohooos geht´s ... 



Habt einen zauberhaften Mittwoch ... der hoffentlich nicht so kalt ist
wie hier bei uns in Berlin ... wobei ... der Winter wäre auch langsam schön :o) 


Kommentare:

  1. Ach herrrrje wie SÜSS ... ein ganz ganz tolles Outfit; sehr cool geworden; RagMag in dieser Version muss ich unbedingt auch noch ausprobieren.

    Küsssiii
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bea, ich hätte mich auch nicht entscheiden können, die Fotos Deiner Süßen sind einfach so toll. Was eine Zuckermaus und den Ragmag finde ich toll, auch ohne Unterteilungen. Wird Zeit, dass ich ihn endlich mal nähe.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sieht echt süß aus!!!! Bei Gelegenheit werde ich so ein Projekt auch mal starten. Schöne Farben! Deine Kleine hat Geschmack!
    LG
    Bitja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow - hast du die Schuhe zum Outfit gekauft oder das Outfit passend zu den Schuhen genäht? Soooooo süß! Und diese Flauschewesten finde ich sowieso total niedlich.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch wiedermal :) ich brauch mal neue Lobworte damit ich nicht immer das gleiche schreibe... Aber was.soll ich sagen? Ich bin wieder hin und weg!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kombi. Der Elefantenstoff ist auch ein Mädchentraum. Aber doch nicht zu rosa. Mit den Punkten kombiniert eine tolle Wahl.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  7. Sehr knuffig Deine Kleine und ein schickes Outfit.
    Mädchentraum.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schickes Outfit. Alles perfekt abgestimmt. Ich bin begeistert. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Tut mir leid wenn es etwas OT ist, aber woher sind denn die tollen Schuhe? LG

    AntwortenLöschen
  10. Zucker! Sowohl das Model als auch die Kombi, hier ist ja einfach alles perfekt! Ich kenn das mit der Auswahl, nur macht es mir mein Töchterlein mit ihren 5 Jahren meist extra-schwierig. Sie will partout nicht posen, auch wenn ich mit den besten Tricks (die bei Shootings mit fremden Kindern immer ziehen) antanze...man muss den richtigen Moment erwischen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.