25 November 2014

Freebook "MixMeBoy"

Käffchen in die Runde stelle ... 
tatarataaaaaaaa ... MixMeBoy ist nun auch endlich daaaaa


Heute gibt es den nächsten FreebookStreich ... für Dich ... Dich und Dich ...
für uns alle ... ganz for freeeee ♥

Ich habe mir ein paar FreebookProbeElfen für das Jungsteilchen zusammen gesucht ...
und das Longsleeve für die Jungs zum Leben erweckt ... 
so dass heute hier alle Beispiele wieder zu sehen sind ...
und ich meinen vierten Gastauftritt auf dem 
 Stoff & Liebe Blog habe ... ♥

Ich habe ja schonmal bei den letzten beiden Freebooks erklärt ... wie ich die Sache sehe ...
und wieso ich nun vermehrt Freebooks machen werde.
Wer es aber immer noch nicht ganz weiß ... ein kleiner Auszug ...

Schließlich braucht man nicht das x-te Longsleeve ...
wenn es am Ende nur zwei Ärmel hat & einen Halsausschnitt ...
auch wenn tausend Unterteilungen drin sind ...
es bleibt einfach ein Longsleeve ... mit Kapuze schafft
es das Teilchen dann gerade noch so zu einem Hoodie ;o)


So nun aber genug :o) 

MixMeBoy gibt es in den Doppelgrößen 74/80 - 134/140
und kommt mit einer Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung daher 

Mit einem "klick" auf´s Bildchen geht es auch direkt zum Sofortdownload.
Und wenn der nicht gehen sollte ... beim letzten Mal ist ja alles zusammen gebrochen ...
dann einfach "hier" drauf gehen ... und MixMeBoy im S&L Blog schnappen 

So gibt es heute wieder etwas "for free"" ... 
 ♥ ♥ ♥




Das Longsleeve wurde in allen Größen von meinen FreebookElfen gezaubert ...
so dass auch alles passt 


Gr.74/80 von Viktoria
www.tagfuerideen.blogspot.de


Gr.86/92 von Steffanie
www.facebook.com/staackestuecke


Gr.98/104 von Christina
www.filumas.blogspot.de


Gr.110/116 von Christina
www.himbeerkamel.blogspot.de


Gr.122/128 von Jacqueline
www.klakline.blogspot.de



Gr.134/140 von Anna
www.annamaiarlstauschblog.blogspot.de


Das Freebook gibt es ab heute bei mir "klick" und im Blog von



Anfang Dezember geht die FreebookSause weiter ... 
mit dem gestern gezeigten "lil´Balloon"  ... 


Das Stoff & Liebe Team hat sich auch noch etwas ganz besonderes einfallen lassen ...
und bald geht dieser Spass an den Start ... 
es lohnt sich also immer ... den Blog zu besuchen ... 
nicht nur um ein Freebie zu ergattert :o) 

Habt einen bezaubernden Dienstag ... 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für dieses tolle Freebook !
    .....und für alle anderen natürlich auch.
    Bin mal gespannt, ob mein grosser noch "reinpasst" ;-)

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    vielen Dank für das tolle Freebook. Da ich gerade dabei bin meinem Sohn sein Pullover Vorrat aufzustocken kommt dein Freebook genau zur rechten Zeit, werde es bestimmt die Tage gleich vernähen !!!

    Liebe Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Ebook - kommt gleich auf meine To-Sew-Liste.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    vielen Lieben Dank für das Freebook, ich mixe eh immer die Stoffe zusammen, ideal um Reste zu verwerten. Sieht total klasse aus.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll ich brauch einen Jungs-schnitt weil ich zu Weihnachten einen kleinen Freund benähen soll. Du kommst mir gerade recht und es sieht so toll aus mit den gemixten Ärmeln. ganz lieben Dank für Deine Mühe LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Wow, herzlichen Dank!!!! Ich werde es sehr gerne nähen!! Die Ärmel sehen toll aus!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön das ist echt super.
    Ganz liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja super! mal gucken ob es dem Zwerg hier passt!
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea, du bist super! Danke!
    Ich muss ja sagen... ich war ja schon ein wenig enttäuscht als du das mixmegirl verschenkt hast... ich habe nämlich "nur" Jungs hier zum Benähen... vielen Dank! Ich werde mal den Schnitt ausprobieren und berichten!
    Du bist toll! Mach einfach weiter so!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea, vielen Dank für den schönen Schnitt! Ich habe ihn erst kürzlich genäht und heute auf meinem Blog gezeigt: http://seenadel.blogspot.de/2014/12/freebook-mixmeboy-von-nemada.html
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,
    vielen Dank für das tolle Freebook ( auch für die Mädelsversion). Da bekommt man gleich Lust aufs Nähen.
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea!
    Vielen Dank für das tolle Freebook! Jetzt habe ich eine weitere Möglichkeit, meine im Stoffrausch erstandenen Stoffe zu vernähen :-)
    Viele Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für dieses tolle Freebook!
    Es sitzt wirklich toll. Und bei Stoff & Liebe entstehen im Sew Along gerade sehr tolle Kombinationen!
    (http://stoffundliebe.blogspot.de/2015/01/sew-along-3-mixmeboy.html)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für das tolle Ebook. Habe es gerade für das Sew Along genähtund hier darüber geblockt. Toll, dass du dir die Mühe machst!

    http://chaosdeern.blogspot.de/2015/02/mix-me-boy-mit-handgemaltem-findus.html

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deine tollen Freebooks ... Es ist wirklich ein toller Schnitt :)

    Hab ihn für mein Sohnemann gehnäht und zeig dieses natürlich auch auf meinen Blog ...

    Liebe grüße Pütschi

    AntwortenLöschen
  16. ohje ich würde es so gerne nähen, jedoch kann ich es nicht laden :(

    AntwortenLöschen
  17. Super Schnitt, würd ihn auch gern Nähen, aberder Download funktioniert leider nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Vielen lieben Dank erstmal! Meine Frage direkt mal: Kann man den auch als Sweatshirt nähen, mit kapuze? ��

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag diesen und auch deine anderen Schnitte sehr gern. sie haben eine gute Passform, obwohl meine Kids recht unterschiedlich gebaut sind.

    Leider kann man den Mix me Boy nur über den Stoff&Liebe-Blog laden, der Direktlink geht gar nicht. Das hat wohl schon einige vor mir verwirrt bzw. sind sie nicht darauf gekommen über den anderen Blog zu gehen. Aber das Suchen lohnt sich. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.