10 November 2014

Come with me to Wonderland Vol.II


Huhuuu Ihr Lieben ... 
es war mal wieder etwas ruhiger hier die letzten Tage ...
aber erst hat es das Zornröschen umgehauen ...
und dann hat es mich vollelotte erwischt ... 

Jetzt geht es aber wieder weiter ... 

Vor paar Monaten habe ich von der lieben Annett von Königreich der Stoffe 
eine Email bekommen ... nachdem ich Sie belästigt habe ;o) ...
und rutschte so ins Probevernähteam der Eigenproduktionen.

Seit letzter Woche gibt es dann nun auch den Aufruf bei Facebook ...
also wer sich bewerben mag ... als zu ... 
das bisher bestehende Probenähteam ist suuuper toll ...
mit ganz lieben nähwütigen Damen ...
und ich schmelze schon dahin ... was die Designbeispiele betrifft.

Sooo aber nun lange Rede gar kein Sinn ;o) 

Ich zeig Euch nun mein erstes Werk ...
zwar schon spät ... aber da das Schnittchen mein eigenes ist ...
und der RagMag erst ab Mittwoch zu ergattern ist ...
konnte ich vorher noch nicht das Zauberstöffchen zeigen :o) 


Nachdem Kleinschatz schon total verliebt in die erste Auflage des Stoffes war ...
kam die zweite Auflage natürlich wie gerufen ...

Ich freue mich auf ganz viele weitere tolle EP´s von KDS ...
und Ihr dürft Euch auch freuen ...
denn es sind ganz bezaubernde Stöffchen dabei ...
und vorallem sind die Designbeispiele der Oberknaller auch von allen anderen Damen :o) 


Morgen hab ich ein Freebook für Euch ... wieder in Kooperation mit Stoff & Liebe ...
einen Adventskalender für alle :o)

Ab Mittwoch gibt es dann das Schnittchen "RagMag" ...
Unisex und mit 3 Kapuzenvarianten ...

Die Blitzverlosung wie immer gibt es ab morgen auf meiner Facebook-Seite ..
und nun wünsch ich Euch einen toooollen Wochenstart
... der Beitrag landet natürlich bei OutNow


Kommentare:

  1. Soooooooooo toll wieder geworden. Ich muss immer wieder feststellen, dass erst ein bunter Stoff, wenn er vernäht ist, so richtig gut zur Geltung kommt. So einzeln, fällt mir die Kreativität. Ich freue mich schon auf den Adventskalender, hatte nichts mehr gehört und habe ich gefragt, was aus diesem geworden ist. Freu mich drauf. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach sie strahlt so schön die Maus! :-) Und jetzt gehe ich mir den Kalender mal näher ansehen... Aber ob ich das noch hinkriege in den nächsten beiden Wochen? *seufz*
    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt sieht klasse aus und es steht Deiner kleinen Maus ganz zauberhaft. LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.