10 September 2014

Mal wieder verloooved :o)

Wuuuaaahhh ... 
ich bin sooo verliebt in die Stöffchen von Swafing ...
ich war bereits auf den Bildern schon ganz entzückt ...
und musste dann unbedingt vor 2 Wochen zu Frau Tulpe düsen ...
um die Stöffchen mein Eigen nennen zu können :o) 

Eigentlich unterliegen Streichelstöffchen dem 
nEmadA- Hausgesetz ...
niiiicht anschneiden ;o) 

Aber seit ich ja nur noch für uns nähe ... 
ok nicht nur noch aber ganz selten für andere ...
daaaaa muss nicht alles zum streicheln im Schrank liegen ...
denn in 3 Jahren will man damit ja auch nicht mehr rumlaufen ...
und nur zum sammeln im Regal .. sind die Stöffchen einfach zu zu  zuuuu schade :o) 

Ich bin also therapiert was das "nicht anschneiden" betrifft ...
was das "Kaufen" betrifft ... das wird wohl nie zum Therapieerfolg führen ;o) 

Kleinschatz fühlt sich auch sooo wooohl in Ihrem neuen Outfit ...
und ist auch total verschossen in die TuniTale :o) 


Soooo .. ich werde nun mal mit der Lieblingstorte 
von Großschatz beginnen ... denn heute heißt es ... 
schönen Sonnenflug für Ihn ...
damit Sie auch rechtzeitig fertig ist ... 

Ich wünsch Euch einen tollen Mittwoch ...



Kommentare:

  1. ooooh wie süß ist das denn !!
    Oh und eine Tunitale mit Spitze muss ich auch noch machen :D Geniale Idee !!!
    Was ein süßer Schatz, deine Kleine doch ist <3

    Grüßle Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich, blau-rot ist gerade meine absolute Lieblingskombi. Gefällt mir sehr <3
    Liebe Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    schnuggelsüß ist der Kleinschatz heute mal wieder. Hach da bin ich mit Dir verloved und in die TuniTale sowieso. Nr. 3 ist bereits fertig, aber die zeige ich Dir erst zusammen mit der SweSwaSweaty ... wird eine Kombi und ich freu mich drauf! Aber die neuen SwafingStoffe sind auch einfach traumhaft schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Extremst Süß Deine Kleine in der Kombi. Genau den Streichelstoff habe ich hier auch und trau mich gar nicht ihn anzuschneiden. Aber Du hast recht... Je älter Stoffe werden desto uninteressanter, weil es ja immer mehr neue tolle Stoffe gibt und hoffentlich immer geben wird. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Da sabber ich aber...die ist ja toll geworden <3 die Spitze ist echt ne klasse Idee :-) will auch wieder nähen :-(

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooo schön geworden!
    Viel zu schade fürs Regal!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  7. Die ist Dir total gut gelungen und mit den Streichelstöffchen geht es mir mittlerweile ähnlich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne gelungene Kombination. Toll. Verrätst du mir welche Schnittmuster Mütze und Hose sind? Die gefallen mir super. Und was die Streichelstöffchen anbelangt - Ich bin gerade im Lernprozess, und auf dem besten Wege, diesen erfolgreich zu beenden. Schöner sehen die Stoffe an den fertigen Kreationen aus. Und unter uns, dann kann ich den Stoff ja immer noch streicheln. :-) LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck Gucks :o) ... Der Lernprozess zahlt sich dann wenn er abgeschlossen ist ... auf jeden Fall aus ... denn irgendwie ist es doch doof ... wenn die schönen Stoffe so lange im Schrank liegen ... und am Ende vernäht man sie nicht ... weil Sie schon so alt sind und nimmer wirken ;o) ... uuund jaaaa das hab ich noch gar nicht bedacht ... dass ich die danach ja auch noch streicheln kann ... daaanke dir --- jetzt is es noch einfacher :o) ... so und die mütze ist das freebook von Hamburger Liebe ... und die hose ist ne einfache gerade hose ... ich hab da nur hinten die taschen so angepasst wie bei der lieblingsbuxe von fred von soho (glaub die heisst so ... also die hose) ... LG

      Löschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.