22 September 2014

Letztes Jahr ...

hab ich dieses Zauberstöffchen gekauft ...
und konnte dann als es daheim ankam ...
rein gar nix damit anfangen.

Irgendwie sprang mich keine Nähidee an ...
und so versauerte das Stückchen Herzlichkeit im Regal ... 

Jetzt fiel mir das Stöffchen wieder in die Hände ...
und irgendwie musste ich einfach ran ... 
denn schließlich ist ja meine neue Nähart
"schneide alles an ... 
was nicht bei drei im Regal wieder liegt ;o)"


Kleinschatz ist glücklich ...
Großschatz findet der Stoff wäre der Oberknaller 
und ich bin eh glücklich ... wenn die beiden es sind :o) 


Einen tollen Start in die neue Woche


Kommentare:

  1. Hallo! Das letzte Bild ist der Oberknaller! Sehr niedlich! Das Kind, das Shirt und das Kind im Shirt! Klasse!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Bea, Deine Maus ist echt zum wegklauen ... so ein süßer Sonnenschein und das Stöffchen ist ein Herbsttraum! Einfach super schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Um den Stoff haben sich meine zwei Mädchen im letzten Herbst förmlich geschlagen. Beide wollten ihn haben. Bei uns ist er ganz mutig kombiniert mit blau und sieht total verrückt aus. Das gelb-braune Shirt ist dagegen ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße,
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich kann verstehen, dass dieser als Oberknaller bezeichnet wird. Er ist Oberknaller. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben leuchten richtig, die Kombi macht echt Spaß und dass mit braun hinzubekommen ist gar nicht so einfach.
    Lieben Gruß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das sieht schon wirklich sehr glücklich aus! Ein absolut gewinnendes Straheln legt dein Kleinschatz da an den Tag. Lustig, von dem Stoff hatte ich letztes Jahr ein Reststück in der Hand, und fand ihn so schön... wusste aber nicht, womit kombinieren... ich hab es tatsächlich geschafft ihn nicht zu kaufen! Schade...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist aber auch toll, hab neulich auch das Glück gehabt, ihn einzutauschen (hab dafür sogar Heidi und Peter stückchenweise geopfert! ;-) ). Deine Kleine sieht in dem Traumstoff sooo süß und glücklich aus - wieder einmal alles richtig gemacht, liebe Bea :-) LG Doreen

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.