08 September 2014

Herbskind 2o14 "sew along" #3

Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Ich habe schon den Stoff gewähl ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten oder das Schnittmuster liegt bereit ...

Soooo jaaa ... meine Entscheidung ist gefallen ...
zumindest steht immer noch das Thema mit der Weste ...
und ich habe auch schon ein bisschen angefangen ...



Meine Entscheidung was die Jacke oder den Mantel betrifft ...
habe ich eeeeeiiigentlich auch getroffen ...

Wenn da das Wörtchen eigentlich nicht wäre ;o) 

Ich bin mir sooo unsicher ...
ich liebe Kleinschatz in ihren Emil(y)´s ...
und Sie liebt Ihre Jacken auch ...

Was sagt Sie ... wenn ich auf einmal mit einem Mantel um die Ecke komme ...
wenn er zu lang ist ... sie nicht toben kann ...
oder sowas :o) 

Ich glaube ich habe einen guten Kompromiss gefunden ...
der mich und Sie glücklich macht ...
jetzt muss ich nur noch die Muse habe ...
mich ran zu setzen ...
denn irgendwie schreit die Weste mehr nach mir als der Mantel ;o)

Und dann is da noch das "Duffelcoat" Projekt ...
meine Güte hat die typische DuffelKapuze mir die Nerven geraubt ...
aber daaahaaann ... dann flutschte es ...
und seit letzer Woche ist unser Duffelcoat fertig ...

Den zeig ich aber erst nach dem Finale vom sew along ...
denn ich hab ja noch ne Weste vor mir und nen Mäntelchen :o)

Und daahaann muss ja auch noch das ganze Zeug was hier rumfliegt
für den Duffelcoat in ein Ebook gepackt werden ..
damit die ProbeElfen ran können ...
um es passend für alle zu machen ...
die dann gerne auch einen Duffelcoat möchten :o)

Eijeijeih ... ich hab jetzt schon ein paar graue Haare mehr ;o) 
aaaaaber
es ist ja noch ein bissel Zeit :o) 

Ich wünsch Euch nen tollen Tag ...



Kommentare:

  1. Ich bin gespannt! Der Einblick sieht schon mal klasse aus!

    Danke für das SewAlong!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, ich bin gespannt was du letztendlich zauberst, was du uns zeigst sieht schon mal super aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst einen neugierig machen, ich bin sehr gepannt was Du letztendlich genaeht hast!
    Liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich sehr gespannt, was da kommt ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh, das klingt alles sehr gut!
    Und ich bin gespannt, was Du als erstes nähen wirst :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,

    oh man, Du hast Dir aber auch viel vorgenommen und der Einblick da oben sieht ja schon super aus! Was ist das für ein Herzilein?? Das kenn ich irgendwie gar nicht ... Magst Du es mir verraten?

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Falls du noch eine weiter Probeelfe suchst würde ich mich gerne zur Verfügung stellen ;D
    Nebenbei: Ich kann leider die Linkliste nicht sehen wenn ich deinen Blog übers Handy/Mobil anschaue. Das ist schade. Meinst du Du kannst das ändern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar!
      Ich surfe meistens mobil und bin ich durch diesen Kommentar erst auf die Idee gekommen, mal den Rechner zu nehmen. (Dabei hatte ich mich schon gewundert, dass es keine Linkliste gibt...)

      Viele Grüße
      Dani

      Löschen
  8. Das sieht ja schon toll aus. Bin weiterhin gespannt auf den Mantel und das Ebook. Was Du so alles auf einmal planst und dann noch den tollen Sew Along. Super!

    AntwortenLöschen
  9. liebe bea, toll, daß du wieder einen sew along gestartet hast. ich bin etwas spät! hoffe aber, nicht zu spät!
    ich bin gespannt, für was du dich entscheidest. ist das eine sticki auf dem stoff, oder gehört das zum stoff??? gefällt mir sehr gut!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Weste ist der Hammer!!! Leider werde ich so eine schöne weiße Weste wohl niemals für meinen schmutzigen Bauarbeiter-Jungen nähen können... *hach* Aber wenigstens kann ich sie bei dir bestaunen ;)
    Und du bist schon wieder sooo fleißig und ich habe noch gar nicht angefangen *schäm*

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht ja schon klasse aus!! Ich bin gespannt, was Du uns am Ende alles präsentieren wirst!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. Oh Bea - deine Weste sieht echt toll aus... Die Farben und die Sticki gefallen mir ausgesprochen gut. Und ich hab mir für meine Weste eigentlich auch vorgenommen, buntes Teddy-Futter zu nehmen (hab da heute jadegrünen gesehen - hach...). Also - ich beneide dich ein bisschen, dass du schon so weit bist und bin sehr gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.