18 Dezember 2012

Ich hab wieder mal geflucht ...

wie ein Rohrspatz ... 

Ich weiss nicht wiiiie oft ich meine dicke Dagmar angeschnauzt habe ... 
immer wieder auf´s neue hat sie meinen Stoff gefuttert ...
immer genau ... kurz vor dem letzten Buchstaben ... 
und immer genau dann ... wenn ich schon wieder was anderes am fummeln war ...

Also hab ich mir bei Anlauf drei ... gaaanz viel Zeit für Daggy genommen ...
vielleicht wollte sie beim sticken einfach ein bisschen Gesellschaft ... 
und so hab ich genau jeeeeden Stich beobachtet ... hmpf ...

Der Weihnachtsmann kommt nämlich in die KiTa ...
und zu einem Gutschein und einem Buch ... 
wollten wir zwei Elternvertreter ... ja irgendwie schrei ich überall hier ...
wichtige Mitteilung an mich ... im Jahr 2o13 eeeeetwas kürzer treten ... 
auch noch etwas besonderes überreichen.

Da ich bei beiden Krümelmonstererzieher ... von Kleinschatz liebevoll "Ate" & "Torten" genannt ... 
ganz oft ein Schüsselband um den Hals entdecke ...
kam mir die Idee mit dem personalisiertem Schlüsselband ... 
natürlich mit der Aufschrift "Krümelmonster" ...
es ist gewollt ... dass die Buchstaben unterschiedlich groß sind ... 
damit es jaaaa keine Verwechslungsgefahr gibt :o)




Mehr CreaDienstags-Werke gibt es wie immer HIER ... 

Und wer noch ins Lostöpfchen hüpfen möchte ... der huscht bitte HIER entlang ... 
denn morgen kurz nach 1o.ooUhr werde ich auslosen :o) 

Seid lieb gegrüßt ...
Bea

Kommentare:

  1. Da werden Arte und Torten sich aber mächtig freuen!!

    Die unerschiedlich große Schrift find ich mehr als gelungen!!

    Drück Dich
    Die Din

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich Din an,
    die unterschiedliche Schrist sieht klasse aus.
    Das ganze Band sind einfach klasse aus.
    Ein nettes Geschenk.

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Wofür steht den Arte? Torten kann ich mir denken :) Die beiden werden sich auf jeden Fall freuen :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ach Liebe Bea!
    Das kenne ich leider zu gut ....zum einen mit dem 3 x hier schreien und mit dem fluchen!Du büßt nicht alleine!
    Aber gut dass Du durchgehalten hast!
    Das Ergebnis sieht klasse aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sehen toll aus :) Vorallem die unterschiedlich großen Buchstaben gefallen mir sehr gut! Super Idee!
    Ha,ha,ha....die Dicke Dagmar....sehr liebevoll! Ist wohl ein Charaktermaschinchen, was? :)
    Meine ist ein ER und heisst Gottfried!!! Der zickt allerdings auch öfters mal rum *gg*
    LG
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. Loool - ja das kenne ich :D
    immer wenn man mal kurz weggeht, dann fangen sie an Stoff zu fressen, Nadeln abzubrechen, Fäden zuzerreissen ohne es zu merken....

    Ich habe vorhin übrigens auch schon gekichert - ich hoffe Dir kommt noch die zündende Weihnachtsgeschenkidee - sonst kann ich nur empfehlen, nach Jahren läuft es am Besten raus auf: NIX
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.