14 Dezember 2012

Herzige Mina ...


Juhuuuu ... ein Teilchen aus der UFO- Kiste ...

Und dieses Mal war ich auch total brav ...
habe nicht beim durchforsten der UFO- Kiste den rappel bekommen ...
ich will ne Mina ... aber doch ne andere Stoffkombi ...
naaahaaain ...
ich hab genau das zugeschnittene Stöffchen genommen ...

*stolz bin* ;o)

Ich wollt schon soooo lange das Stückchen nähen ...
ich liebte ja auch Lina ...
also ist Mina nicht weit weg und endlich auch mit festeren Stoffen nähbar.

Entschieden hab ich mich beim zuschneiden ... und auch nach dem durchwühlen der Kiste ...
für nen Feincord ... und habe es gaaanz schlicht gehalten ...
damit Kleinschatz an Weihnachten ein festliches Kleidchen hat ...
und nicht immer knallequietschebunt durch die Gegend springt :o)



Ich schließe nun endlich das Kapitel "referieren" für das Jahr 2o12 ...
und bin echt froh darüber ...
zwar genauso wenig Zeit wie vorher zu haben ...
aber das Durchatmen tut einem ganz schön gut ...
und ich kann auch mal etwas auf den nächsten Tag verschieben ...
ohne völlig im Stress zu sein ...
zumindest bis zur 2ten Januar- Woche ... dann geht der Spass noch bis Ende Februar weiter :o)

Ich wünsch Euch was ...
Ganz liebe Grüße
Bea


P.S. Ich habe die Uhrzeit bei meiner Verlosung geändert ...
von 2o.oo Uhr auf 1o.oo Uhr ...
damit viiiiielleicht die Überraschung für Platz 3 ...
noch zu Weihnachten unter dem Baum liegen kann ;o)

Kommentare:

  1. Sehr süß und wirklich Weihnachtsfesttauglich :) Darin sind Kleinschatz bestimmt toll aus!

    Das Zuckermädchen wird übrigens knallquietschebunt um den Weihnachtsbaum tanzen :D

    AntwortenLöschen
  2. total schnuckeliges Teilchen.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Super super Süss geworden :)

    Ich habe den Schnitt auch, aber ich komm ja zu nix ;)... mein Mann hat gestern beim Wäsche aufhängen (ja das macht der ;) gesagt; Schatz du sagst immer; du hast keine Zeit zum nähen; aber alles was ich hier aufhänge ist von dir genäht; und der Ständer ist voll :) *tzzzz* Trotzdem *gggg*

    Euch ein wunderschönen 3. Advent!!!

    Und bitte Tragebilders vom Kleinschatz!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Schnitt! Wirklich perfekt, damit der Weihnachtsmann ein braves Kind unter (oder sagen wir lieber neben)dem Weihnachtsbaum stehen sieht! Der Schnitt Mina gefällt mir auch sehr gut... bisher hab ich ihn aber noch nicht gekauft... Noch bin ich standhaft, aber spätestens wenn du noch eine nähst, verfalle ich ihm...

    Jetzt schnauf erstmal tiiiieeefff durch und genieße die "freie" Zeit!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool. Ich will für Kleinschatz auch noch was zu Weihnachten nähen, aber wann nur?! Aber wem sag ich das, das die Tage zu kurz sind :-P

    Ich hoffe ich habe bei deiner Verlosung mal Glück, mich wollte irgendwie noch kein Frosch knutschen :(

    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder herzallerliebst!!! Ich bin schon auf die Tragebilder unterm Bäumchen gespannt.
    So, dann genieße freie Zeit...

    glg Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.