17 Dezember 2012

Ganz vergessen ...


und gestern beim Kleiderschrank um-ein-aussortieren wieder eingefallen ... 

Kleinschatz neues Longsleeve ... 


Eine Minky ... die ich verkleinert habe auf die Größe 86 ...
da es dieses zuckersüsse Schnittchen erst ab einer 98 gibt ...
ich es aber trotzdem haben wollte :o)

Und wiedermal rot-weiß getupft ...
ich kann einfach nichts dafür ... es ist wie ein Zwang ;o)


♥ -el Euch 


Kommentare:

  1. Och wie niedlich, rot-weiß getupft geht doch immer!! Auf wieviel % verkleinerst du denn die Schnitte? (wir haben hier nämlich auch das Problem, dass die Maus nicht in die großen Größen passt...)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm ... auf wieviel prozent kann ich dir leider gar nicht sagen ... ich nehm den schnitt von der kleinsten größe ... also die 98 bei der minky ... und verkleiner den schnitt dann mit ... hand ... schere und stift :o)

      Löschen
  2. Die Farben... wie schön... so herrlich knallequietschebunt ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber allerliebst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Dein KleinSchatz ist aber auch zuuu Süss!!! und die Minky könnte ich dir gerade für meine Maus; die aber leider schon 98 trägt... wegschnappen ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. totaaaal schön geworden! rotweiß und grün *__* AUch hier eine Lieblingskombination!

    AntwortenLöschen
  6. süüüß! Ach nein, wie herzig!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja diese Punktesucht ;) klasse Pulli an der süssen Motte.

    Knutschali

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :-)

    Deine Minky ist wirklich toll geworden, ein absolut süßes Shirt und noch dazu mit einem so zauberhaftem Muster! Einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.