01 Mai 2012

Raffoberteilchen ...

Auch heute hab ich den Vormittagsschlaf von unserem Kleinschatz genutzt ... 
denn ich wollte meine nächtliche Idee mit dem Raffoberteilchen irgendwie umsetzen.

Habe zum testen zwar einen Stoffmuster genommen ... das ich eigentlich nicht unbedingt gewählt hätte ... 
wenn ich ne andere Wahl gehabt hätte ... dachte das Muster geht bei Kleinschatz unter ..
aber nachdem das Oberteil fertig war ... war ich dann doch glücklich über das Ergebnis.

Leider hab ich beim Probetragen das Band nicht all zu fest gezogen ... 
der Schnitt kommt nicht so berauschend zur Geltung ... 
aber es war ja auch nur Probetragen ;o) 




Kommentare:

  1. Oh, ist das ein süßes Teilchen! Ist der Ausgangsschnitt ein Lieblingskleidchen?

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu ... jaaa ... die pasen sind von dem lieblingskleidchen :o)

    GLG von der Bea zurück an die Bea :o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.