05 April 2018

Noch ein paar Rosen gefällig ...

Ich bau mal chronologisch meine Nachzügler ab ...
die ich verbockt habe ... rechtzeitig zu zeigen ...

Die Stoffe sind somit natürlich auch schon ausverkauft ...
weil ich ja die BlitzFee zur Zeit bin ... 
und Dinge auch erst zu spät merke ...

Aber da ja die ein oder andere die Eigenproduktionen gekauft haben ... 
schaden Designbeispiele ja nicht ...
vor allem schadet es nicht die genähten Werke zu zeigen ... 
die für mein Zuckermädchen bestimmt sind ... 
denn ich mach auch unglaublich gerne Werbung für sie ...
muss ja nicht zwingend für den Stoff sein ...

Manche Stoffe sprechen ja einfach wirklich eine seltsame Sprache ...
oder sie sprechen überhaupt nicht ...

Als der "Vie en Rose" vorgestellt wurde ... 
und für die großen Mädels ausgelegt ist ... 
war ich erst felsenfest davon überzeugt ... 
die Rosen für mich zu vernähen ... und schrie beim Farbwunsch für "schwarz" ...
denn da ich mehr die unbunte bin ... 
war klar das ich für mich keine andere Farbe wählen würde ... 

Ein halber Tag später ... war mir aber dann doch klar ...
das ich ... in Rosen gebettet ... egal ob schwarz ... dunkelschwarz ... pechschwarz ... 
einfach nicht zusammen passt ... 

So hab ich mich kurzfristig umentschieden ... und blau geordert ... 
was nun für das Zuckermädchen eine offene ÜberwerfJacke wurde ...
und sie total gerne ... die Rosen ausführt ... 







Schönen Donnerstag wünsch ich Euch


1 Kommentar:

  1. Hallo Bea,
    also die Jacke ist traumhaft schön, und steht der hübschen Maus ganz zauberhaft!
    Liebste Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.