18 April 2018

Noch ein bisschen Träumerei ...

Ich hab noch total den KombiStoff von Rêverie unterschlagen ... 
den ich getrennt vernäht habe ... weil ich dem blauen Hauptstoff 
einfach seine Hauptrolle auch gönnen wollte ... 
und er wirklich alleine ohne viel SchiSchiii total schön wirkte ... 
beim Kleidchen vom Zuckermädchen.

Doch wenn da noch so ein ZweitStoff rumliegt ... 
dann kann ich dem ja nicht ausweichen ... 

So eine Eigenproduktion belagert mich fast ... wenn ich ihr nicht Beachtung schenke ... 
und so wurde aus dem KombiRêverieStoff ... 
mit einem MiniÜberbleibselFetzen des Hauptstoffes ein eigenes Set ...
aus Schmuckstück & LittleLegLove ... 
und das Tochterkind hat nun 3 mal Träumerei im Schrank :o) 








Seid lieb gegrüßt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.