15 Februar 2018

Die Wutz ist los ...

Manchmal wünschte ich mir ... die Zeit zurück drehen zu können ...
nicht viel ... etwas würde schon reichen ...

Vielleicht so 3 Jahre ... bis dahin ... 
als mein kleines Zuckermädchen noch voll auf Pepper Wutz abgefahren ist ...
sich genau Sätze zusammen suchte die sie mir um die Ohren hauen kann ...
damit sie noch eine Folge dieses rosanen Geschöpf und der Familienbande schauen darf ... 

Was sie an Pepper Wutz gefunden hat ... ist mir immer noch ein Rätsel ...
aber sie hat sie gefeiert ... jedes Mal auf´s Neue ...
und komischerweise ... auch wenn sie sonst von Peppa Wutz nichts mehr wissen will ...
hat sie die neue Eigenproduktion von Stoff & Liebe ebenso gefeiert ... 
als sie sie gesichtet hat als das ProbestoffPaket bei uns an kam ... 
und war direkt Feuer und Flamme.

Es gab aber so ein ... zwei ... drei Diskussionen was das Panel betraf ...
also haben wir uns erstmal auf den wunderschönen Kombistoff geeinigt ... 

Ich bin ja eh so die KombiStoffTante ... 
und mag sie ganz gerne ... wenn sie alleine für sich sprechen ...

Meist werden diese ja nur kombiniert ... bekommen nicht die volle Aufmerksamkeit ...
weil sie eben nur Kombi und nicht Haupt- Stoff sind ... 

Doch soooo viele Kombistoffe sind alleine für sich ganz wundervoll ...
dass diesen eindeutig mehr Aufmerksamkeit gegönnt sei.

So gab es hier bei uns eine Kombi aus Swag & Sweet und MixMeGirl ...
und Peppa Wutz zieht am kommenden Freitag ... also morgen ...
mit zwei passenden Kombistoffen in den Stoff & Liebe Onlineshop ein.














Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.