10 Januar 2018

Freebook "CuddleUP"


Wuuhuuuu ... was lange währt wird endlich gut ...
oder wie heißt das ... egal ... auf jeden Fall ist nun alles wieder gut ...
oder besser ... es läuft und ich kann schreiben :o) 

HEUTE GIBT`S ENDLICH VERSPÄTET DAS FREEBOOK ...
für alle die ... die mir soooo liebe Email gesendet haben ... 
weil sie nicht in dem blauen Gesichtsbuch sind und 
es dort in der Adventszeit runter laden konnten ...
und für alle die ... die jetzt soooo viel Geduld mit mir hatten ...
bis ich meinen BockMist wieder zurecht gerückt habe.

Manchmal ... sollte man nämlich einfach die Finger weg lassen ... 
von Dingen ... bei denen man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

Das ist aber in meinem Fall ja nie ganz so einfach ...
denn ich mache ... rede ... fühle ... grundsätzlich ohne denken ... 
und so hab ich den Bock kurz vor Nikolaus mal wieder kräftig abgeschossen ...

Ich bin ja wirklich der OberVogel was Technik betrifft ...
was aber leider nicht heißt ... dass ich dann meine Finger weg lasse ...
da kommt dann direkt dieses MachEinfachBeaGen durch ...
was im schlimmsten Fall immer nur eine Erfahrung mehr ist ...
wenn es mal wieder schief ging :o) 

Ich wollte ... also so war mein Plan ... Pläne und Bea in einem Wort 
ist aber auch so ein Kapitel für sich ... denn auch davon hab ich 
zu viel in meinem Kopf ... um überhaupt einem Plan richtig folgen zu können ...
bin halt doch einfach der MachJetztTyp ... als der PlanEsDurchUndMachDannTyp ...

Also auf jeden Fall wollte ich dem Blog etwas Leben einhauchen ... 
neues Jahr ... bissel Farbe ... ich bin ja eh schwarz/weiß/pink genug ...

So fummelte ich ... und jaaaaa ich will jetzt gar nix hören ...
aber so fummelte ich in dem dämlichen HTML rum ...
ohne auch nur ansatzweise einen Schimmer zu haben ... was ich da mache ...
sondern nur die Dinge die ich bei Mister Google erfahren habe ... 
dort einpflegen zu können .... 

Tsja ... das lief dann mal so semi gut ... denn abgesehen davon ...
das ich nun weder die Schriftart ... Schriftgröße ... oder sonstige
einfachen Dinge mit ein zwei Klicks mehr ändern kann ...
hab ich den kompletten Blog geschrottet ... 
und konnte gar keinen Post mehr schreiben ...

Ich war also etwas stinkig auf mich selbst ... wie so oft ...
und hab auf den Tag gewartet ... an dem ich ganz viel Muse habe ...
mich diesem Mist nochmal anzunehmen ...
ohne dabei zu vergessen ... das ich immer noch keinen Schimmer von irgendwas habe ...
und HTML ein FachChinesisch hoch zehn für mich ist ...

3 Stunden gestern abend ... 2 Stunden eben ... 
viele Nerven ... noch mehr Fragezeichen im Kopf ...
aber eine wundervolle TastenKombination Strg & C ...
und schön wie Mister Google mir sagte auch am richtigen Fleckchen eingefügt ...
ist er wieder da ... 

Also frohes Neues Jahr ihr Lieben ... 
ich klopf jetzt die dicke Staubschicht wieder ab vom Blog ...
und klatsch Euch direkt endlich das Freebook von CuddleUP hier rein ...
(klick uff´s Bildchen)
und natürlich auch rechts in die Sidebar unter DIY :o) 

Viel Spaß beim Nähen ... und crashed mir bitte nicht wieder die Dropbox ...
dass wäre sonst der nächste TechnikHorror den ich bewältigen müsste ;o) 



Habt einen schönen Mittwoch ...


Kommentare:

  1. Hallo Bea!
    Da wollte ich mir das tolle E-Book mal anschauen, aber....
    Bin ich zu doof? Wenn ich drauf klicke kommt die Anmeldung zur Dropbox-Seite. Aber ich kann mich ja nicht als Du anmelden... *blöd guck* Oder verstehe ich das einfach falsch??? HILFE! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    Wollte mir das Freebook herunter laden komme aber nur zur Anmeldung zur Dropbox. Habe mich mit meinen Daten angemeldet. Habe dann eine Anfrage an dich geschickt das ich es mir herunter laden möchte. Ist das so richtig?

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Und für das Veröffentlichen auf dem Blog. Ich bin nämlich auch eine ohne "Gesichtsbuch" :-)

      Löschen
  4. D A N K E S C H Ö Ö Ö Ö N !

    AntwortenLöschen
  5. Was ein Schlamassel, das hätte mir genauso passieren können.

    Dir vielen lieben Dank für dein tolles neues Freebook. Besonders freut es mich das es diesmal sogar bis Gr 164 geht, so kann ich auch meine Große noch eine Cuddle Up nähen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    was für ein schönes Freebook! Danke, dass du dir soviel Mühe machst und es auch noch kostenfrei zur Verfügung stellst.
    Leider zeigen beide Rechner die PDF nicht an, weil: Ungültiges Dateiformat.
    Was mache ich denn nur falsch?
    Liebe Grüße und ein gutes und gesundes neues Jahr,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.