01 Dezember 2017

Heute gibt´s BienchenNachschub


Heute gibt´s endlich die neue BieneMaja EP von Stoff & Liebe ... 
somit ist es irgendwie auch das erste Türchen im Adventskalender ...
wenn man sich selbst einen macht ;o) 

Und bevor sie sicherlich restlos ausverkauft ist ...
muss ich noch schnell ein weiteres Designbeispiel raus hauen ... 

Ich hab mir ja vor einiger Zeit vorgenommen ... 
mehr meine eigenen Schnitte zu nähen ...
da so oft Fragen kommen wie ich was genäht habe ... 
aber nie wirklich einen Schnitt nennen konnte ... 
weil ich einfach ganz oft einfach drauf los werkle ...

Bisher klappt das auch ganz gut ... denn ich hab wohl in den letzten Wochen 
mehr meine eigenen Free- und E- books genäht ... als im ganzen Jahr 2017 ;o) 

So hab ich auch mein zweites Designbeispiel der Biene Maja Neuauflage 
zu einem nEmadA Schnittchen verarbeitet ... 
mit einer winzigkleinen Abwandlung :o) 

Das Zweier´lei wurde ein Kleid ... 
denn ich war einfach zu faul einen extra Rock zu nähen ...
und passendes Bündchen war nicht im Haus ... 
also hab ich an das Zweier´lei einen Rock angesetzt :o) 

Vernäht hab ich eins der PanelMotive ... und den Willi auf dem Panel zweckentfremdet 
& ihm ganz Mädchentauglich ne rosa Schleife verpasst ;o) 








Habt ein schönes Wochenende & einen tollen ersten Advent 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.