20 Oktober 2017

Dreaming Part II

Guck Gucks ... da bin ich wieder ... und hab gleich 
Part II des Dreaming mit dabei ... 
denn das zuckersüße Design für Groß & Klein 
zieht heute in den OnlineShop von Stoff & Liebe ein ...

ach herje ... jetzt reimt sie auch noch ;o) ...
neee ... aber ich bekomm den Satz nicht anders hin ... 
hab schon dreimal gelöscht und irgendwie steht er immer wieder 
genau so da ;o) ... also bleibt er auch :o) 

Und es geht ja auch gar nicht ums Schreiben ...
auch wenn ich das gerne mache ...
es geht um die brandneue Eigenproduktion von SuL ...

Da die Diskussion hier zu Hause ja groß war ...
weil ich ein kleines Fitzel Stoff für mich wollte ... 
aber dann doch dem Zuckermädchen ihrem Wunsch nach kam ...
gab es für sie noch ein zweites Set ...

LittleLegLove und MixMeGirl ...
gepaart mit einer gekaufte Jeans ... denn ab und zu sind hier ja auch 
gerne Kaufsachen gesehen beim Zornröschen :o) 

Und sie freut sich sooo ... dass der Stoff ganz ihr gehört ...
da lächelt das Mutterherz :o) 








Habt ein schönes sonnenreiches Wochenende 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.