02 Oktober 2017

Die Gewinner stehen fest ...


Die Gewinner des Herbstkind sew along 2017 stehen fest ... 


Normalerweise ... ist das Herbstkind sew along ... ja jedes Jahr nur ein Blogtreffen ...
und wir nähen gemeinsam etwas für unser/e Herbstkind/er ... 

Doch dieses Jahr ... ist die 5 jährige JubelSause ...
und so dürfen sich gleich ... 3 Teilnehmer über einen Gewinn freuen.



Ihr habt es uns nicht einfach gemacht ... 
denn es sind alle Herbstkinder ganz wunderbar benäht worden ... 
ich hab so schönee genähte Werke gesehen ... 
und so tolle Kinder ... 

Es war einfach nicht möglich ... 
eine Vorauswahl zu treffen ... diese dann in meine alte ProbenähGruppe zu 
meinen ProbeElfen zu stellen ... um dort unter Euch allen die 3 Gewinner zu wählen ... 

Auch ... weil es unfair gewesen wäre ... nach den genähten Werken zu entscheiden ...
wo doch jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen darf ...
jeder den Schnitt für sich wählt ... die Stoffe ... die Betüddelung ... und alles andere ....
hab ich am Ende den Zufall entscheiden lassen und mir Hilfe geholt ...

Das Zornröschen hat aus dem Lostopf 3 Gewinner gezogen ...
und den entsprechenden Gewinn ebenso.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN:

Moehrchen2007 (verlinkt bei Instagram) ...



Bachnixen ...



und an Nestherz ...




Bitte meldet Euch bei mir ... klararabella (ät) gmail.com ...
damit ich Euch die Gewinne zusenden kann ...

Alle anderen ... bitte bitte nicht traurig sein ...
In erster Linie ist dies ja ein SewAlong ...
und das Gewinnspiel gab es nur wegen der 5jährigen Sauße ...

Ihr habt alle ganz wundervolle Jacken .. Mäntel .. Overalls ... HerbstOutfits und Co genäht ...
so viel Mühe in Eure Werke gesetzt ...
das ich Euch gerne alle einen kleinen Preis gegeben hätte ...

Ich freue mich ... wenn auch nächstes Jahr der Herbstkind Sew Along
wieder startet ... und bis dahin füll ich ein Jahr lang weiter den Blog hier ...



4 Kommentare:

  1. Glückwünsche an die Gewinner.
    Und danke an Bea für den sew along.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Gerne wäre ich auch dabei gewesen, aber so ist das nun mal, es können nicht alle gewinnen.
    Ein glückliches Herbstkind ist ja auch ein toller Gewinn, lach!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Freu...Freu...Freu!!! Jahaaaaa, das ist ja toll. Vielen lieben Dank an die Glücksfee, die die Lose gezogen hat und an dich, liebe Bea, für den tollen Gewinn und den wunderbaren Sew Along. :-)
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.