08 September 2017

Die Missen haben wieder zugeschlagen ...

Die Missen sind wieder da ... und haben nach einer kleinen Sommerpause ...
die wohl eher wegen den Lieferanten als wegen MissFabrics selbst zustande kam ...
ihre nächste Eigenproduktion im Gepäck ...

Blumenmeer ... ein traumhaftes Stöffchen für uns große und die kleinen Mädels ...
in strahlenden Farben ... die auch noch im NichtSommer wunderbar vernäht werden können
und heute in den OnlineShop von Julia aka KleineStoffträume und 
Gitta aka VillaKnopf ... der zwei Mädels hinter MissFabrics ...
einziehen werden :o) 


Da ich ja eh schon lange die Herbstproduktion gestartet habe ... 
war auch hier klar ... dass der Name Blumenmeer mich nicht von einem Herbstoutfit 
abhalten wird ... und so gab es für das Zuckermädchen ein Latzkleidchen ...
mit ner LittleLegLove und einem einfachen Longsleeve.

Ich bezweifle stark ... dass das Kleidchen im nächsten Frühjahr/Sommer 2018 
noch passen wird und sie es auch ohne Leggin und Longsleeve tragen kann ...
aber sollte sie doch das Wachsen eingestellt haben ...
hätte sie dann ein luftiges Sommerteilchen :o) 










Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.