16 August 2017

Pavo ... Baumwolle ... was ??

Ja was is denn nu los ? ...
das gab´s ja noch nie ... die machen doch eigentlich nur Jersey ...
hab ich was verpasst ?

Jahaaaa ... Stoff & Liebe hat sich getraut ... 
hat ab Freitag etwas neues im Programm ...
denn sie schießen den Pavo auf Webware raus.

Ich bin ja der absolute BaumwollGegner ...
ich hasse es ... feste Stoffe zu vernähen ... außer Cord & Jeans ;o) ... 
aber den Pavo in Baumwolle ... die aller erste Produktion von SuL ...
da kann ich doch nicht nein sagen als Probenäherein.

Boooaahh und dieser Stoff fühlt sich vielleicht genial an ...
er fällt so unglaublich schön ... ist leicht ... und aus ganz feinen Fäden hergestellt ...
dass er wirklich der absolute Traum ist.

Pavo gibt es in zwei Farbauflagen und mit einem passenden KombiHerzStoff ...
und auch wenn er wie gemacht ist für den Sommer ...
musste ich wieder gegen schießen ... 
und die Herbstproduktion weiter laufen lassen :o) 

Ok ... es ist nicht ganz Herbst ... denn sollte das Mäuschen nächstes Jahr noch rein passen ...
dann kann sie ja das Longsleeve weg lassen und hat nen Sommerkleid :o) 

Genäht hab ich eine Loreena ... das war ein absoluter muss ...
Martina von TriMaLo hat so lange für mich als ProbeElfe ihre 
Zeit ... Liebe ... Stoff & Geduld geopfert ...
da musste ich einfach ihren allerersten Schnitt kaufen & nähen ...

Und er ist sooo toll & wandelbar ... danke für das kreative Umsetzen 










Habt nen schönen Tag ihr Lieben 

1 Kommentar:

  1. Was für ein bezauberndes Kleidchen. Einfach zum Verlieben. Und das Model erst ;) :) <3
    Ich glaube, ich muss doch mal schauen, ob ich nen Meterchen von Pavo abbekomme :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.