26 Juli 2017

Summ Summ Summ ...

das süße Bienchen summt wieder herum ...
und hat neben ihrem besten Freund Willi ...
auch noch die SchmetterlingsFreundin Beatrix dabei ...
mit ein paar Erdbeeren ... und ein paar Streifen 

Die neue Eigenproduktion von Stoff & Liebe zieht am 
kommenden Freitag in den OnlineShop ein ... 
und neben dem Haupstoff in zwei Farbauflagen ...
ziehen auch die KombiErdbeeren und zauberhafte Basic-Streifen mit ein.

Ich dachte ja wirklich ... das meine Motte schon 
aus dem Biene Maja Fieber raus ist ...
und ihr der Stoff vielleicht etwas zu kindlich wäre ...

Aber die Rechnung ging mal wieder nach hinten los ...
denn als sie den Stoff erblickte hatte sie direkt im Kopf ...
dass er nur für sie alleine bestimmt sein kann ...
und so blieb nichts mehr über für mein Patenkind ...

Im Grunde bin ich aber ganz froh darüber ...
denn sie wächst mir einfach so davon ...
es gab eine Zeit im Babyalter ... als man täglich Fortschritte erkannte ...
und genau so ist es gerade wieder ... jeden Tag kommt was neues ..
und von ihren Altklugen Sprüchen mal ganz abzusehen ...

Oft sitze ich mit schüttelndem Kopf und in-mich-lachend vor Ihr ...
und erkenne mich in soooo unglaublich vielen Sätzen wieder ...
ihr Verhalten passt sie an ... und doch entfaltet sie sich zu 
einem ganz besonderen einzigartigen Mädchen ...
auf das ich so sehr stolz bin ... 

Dieses Stoffdesign lässt 
mich noch ein klein wenig das kleine Mädchen festhalten ...
auch wenn die Zeit rennt ... und die Einschulung mit 
dem neuen Lebensabschnitt schon fast an der Tür klopft ...
ich sie am liebsten einsperren möchte und 
etwas gegen den Wachstum verabreichen will :o) 

Dieses Mal hab ich auch in meinem Fundus der Schnitte & Ebooks 
etwas gesucht ... denn irgendwie ist es doch schade ... 
das ich zwar immer kaufe ... aber doch dann oft mein 
eigenes Köpfchen zum nähen nehme.

So gab es eine Marita von FM aus der Feder der lieben Cornelia 
von Bienvenio Colorido ... nur minimal abgeändert 
und mit einem zweiten Rockteil angesetzt :o) 









Habt einen schönen Mittwoch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.